Auf welchen Typ von Frau steht ihr?  

sunshine_nadine 34F
549 posts
4/14/2006 1:45 pm

Last Read:
9/9/2006 8:26 am

Auf welchen Typ von Frau steht ihr?

Hallo,

es würde mich mal interessieren, auf welchen Typ von Frau ihr figurenmäßig steht?

Ich freue mich über viele Abstimmungen. Ihr könnt auch was darüber schreiben, wenn ihr wollt.

LG Nadine
dünn
schlank
normal
kräftig
übergewichtig


HA_Donner 45M

4/15/2006 5:48 am

Frauen sollten nach meinem Geschmack die ein oder andere kleine Kuschelecke haben. Denn auch das ist und gehört zur Weblichkeit dazu.


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/15/2006 12:52 pm

    Quoting HA_Donner:
    Frauen sollten nach meinem Geschmack die ein oder andere kleine Kuschelecke haben. Denn auch das ist und gehört zur Weblichkeit dazu.
Das stimmt, da hast du Recht.


Er35suchtDate 46M

4/16/2006 8:45 am

Ich bevorzuge eher die schlanken Frauen. Es gehört zu jeder Person mit der man sich trifft auch Symphatie dazu.. aber wie heisst es doch so schön.."Das Auge isst mit" Das ist weder verwerflich noch oberfläch, sondern jeder von uns hat etwas wie eine Lieblingsfarbe, Lieblingsessen etc. und daher bevorzuge ich schlanke Frauen und das werde ich auch nicht ändern


liebesBerlinPaar 48M/51F

4/16/2006 1:13 pm

Dein Körper sieht sehr ästhetisch aus. Die ein oder andere Kuschelecke bei einer Frau stört mich aber auch nicht.


rm_lustobjekt_m 47M

4/16/2006 1:18 pm

Es gibt Studien, die belegen, dass Männer mit niedrigem Einkommen auf dicke Frauen stehen und Männer mit hohem Einkommen auf schlanke Frauen. Das ist sogar proportional. Also je weniger ein Mann verdient, desto dicker werden seine Frauen...


nettespaar_nrw69 40M/32F

4/17/2006 12:15 am

HAllo Nadine, Es kommt nicht drauf an wie eine Frau gebaut ist kommt auf die sympatie an!!! eine schlanke frau ist nett anzusehen das stimmt wohl , aber eine Frau mit etwas auf den Hüften ist mir lieber. Es müßen aber die Proportionen Stimmen.
bussy


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/17/2006 3:29 am

@ blueeyehh

Danke fürs Kompliment.

@ Er35suchtDate


Wahre Worte, jeder hat so seine Vorlieben.

@ liebesBerlinPaar


Danke fürs Kompliment.

@ lustobjekt_m


Solche Studien sind der größte Schwachsinn, den es überhaupt gibt und für sowas geben sie Geld aus, als ob es keine anderen Probleme gibt.

LG Nadine


rm_icetaa 46M

4/17/2006 12:00 pm

Er sollte schlank sein, aber fraulich und ganz wichtig es müssen einfach die Proportionen stimmen
Bei dir scheint das gut zu passen
weiterhin noch viel Spass hier, schade dass du anscheinend mehr schlecht Erfahrungen gemacht hast.


rm_paul3557 32M

4/17/2006 3:22 pm

die proportionen müßen stimmen


rm_lustobjekt_m 47M

4/18/2006 12:44 am

@sunshine_nadine
Es sei mal dahingestellt, warum solche Studien gemacht werden, aber versuch mal das in deinem Bekanntenkreis zu bestätigen/widerlegen. Also wenn ich mir beispielsweise diese Talkshows anschaue (schau eigentlich nur gelegentlich talk talk talk ), dann sehe ich da oft Männer ohne Einkommen mit ihren üppigen Frauen. Interessant ist ausserdem, dass es bei Frauen umgekehrt überhaupt keinen Zusammenhang zw. finanzieller Situation und Körperumfang des Partners gibt.


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/18/2006 6:46 am

@ icetaa

Danke fürs Kompliment, aber Recht hast du, die Proportionen sollten schon zum ganzen Körper passen.

LG Nadine


derwahreoldman 58M

4/18/2006 9:27 am

Hab mal normal angekreuzt. Aber eigentlich ist es nicht wirklich wichtig - so lange sie nicht wirklich fett oder absolut dürr ist. Die ganze Erscheinung muss passen. Und dazu gehört halt nicht nur die Figur. Aussehen, Ausstrahlung, Bewegung - so vieles gehört dazu. Und ich steh auf kleinere Brüste! Es muss nicht immer D oder DD sein. Ist nun mal so.


Knockey1982 34M
2 posts
4/18/2006 10:09 am

Hi Nadine...

als Erstes will ich Dir sagen, dass ich persönlich Deine Figur sehr ansprechend finde. Bilder können aber oftmals täuschen oder dich gar verändern, doch so wie ich Dich erblicke, gefällt mir das, was ich mit meinen Augen sehe, sehr gut.
Generell finde ich bei Frauen eine "normale" Figur einfach nur klasse. Wenn eine Frau zu dick ist, finde ich das eher unästhetisch und schaue gleich wieder weg. Ist eine Frau zu schlank, hat man(n) meiner Meinung nach nicht viel von ihr...gerade auf´s kuscheln bezogen. Meine Ex-Freundin war scho bissle kräftig gebaut, ja man könnte schon leicht dick sagen, aber ich hatte mich bei ihr zu 100% wohl gefühlt, als ich mich an sie geschmust hatte. Also habe ich in dem Sinne einen direkten Vergleich. Zu schlank ist nix und zu dick ist au nix...die schönste Form einer Frau ist einfach die "normale" natürliche Art.

Viele liebe Grüsse...

Tobi )


Knockey1982 34M
2 posts
4/18/2006 10:20 am

Hi Nadine...

hatte etwas vergessen zu erw鋒nen. Du hast geschrieben, dass Dich viele M鋘ner mit teils obsz鰊en Bemerkungen bzw. Anmachspr點hen nerven. Gut...M鋘ner sind bekanntlich Schweine, aber irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Die M鋘ner, die hier auf dieser Seite angemeldet sind, haben doch ein ganz klares Ziel...poppen....wobei ich das nicht auf alle hier beziehe. Es gibt sicherlich auch welche, die evtl. auch andere Absichten haben, z.B. Freizeitaktivit鋞en oder dergleichen (z鋒l mich auch dazu). Aber zur點k zu dem was ich eigentlich sagen wollte. Die (meisten) M鋘ner hier wollen poppen und ich verstehe einfach nicht, warum sie es sich dann verscherzen, indem sie solche Kommentare abgeben. Die schiessen sich doch ein Eigentor oder sind die einfach nur zu bl鰀 um zu kapieren, wie eine Frau behandelt werden will??? Oder gibt es sogar Frauen die auf solch plumpen Anmachen stehen??? Kann mir des kaum vorstellen, aber naja...jedem das seine!!! Hoffe nur f黵 Dich, dass es besser wird und Du Dich nicht mehr aufzuregen brauchst, bzw. Du den Glauben an die restliche M鋘nerwelt nicht verlierst, denn nicht alle M鋘ner sind Schweine...!!!

Have a nice day...

Tobi


rm_Wille1968 48M

4/18/2006 10:27 am

Ob dünn oder gepolstert ist doch ganz unwichtig. Es müssen sich beide
damit wohlfühlen. Für mich ist wichtig das das ganze Erscheinungsbild in Ordnung ist und nicht der Arzt sich eine goldene Nase mit Silikon und Fettabsaugung verdient hat.


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/18/2006 11:42 pm

@ der wahreoldman

Danke fürs Kompliment.

@ alle

Danke für die bisherigen Antworten. Ich freue mich auf weitere.


rm_andre3507 47M

4/19/2006 3:48 am

kurz und knapp gesagt: Normal ist am besten, aber leichte Abweichungen machen da auch keinen Unterschied - Entscheidend ist, dass die Chiemie stimmt


rm_Winzling6773 49M
336 posts
4/19/2006 1:39 pm

Stark übergewichtig mag ich auch nicht. Ansonsten gepflegt, warmherzig, humorvoll, intelligent, nicht arrogant, halt einen "guten Charakter". Das Aussehen ist dann nur mehr ein Bonus.

LG Winzling


HA_Donner 45M

4/21/2006 11:07 am

Mich würde mal interessieren wie Du als Frau, Frauen siehst.
Wenn Du schon erotische Kontakte mit Deinem Geschlecht gehabt haben solltest, wie waren denn diese so gebaut. Du als schlanke, trainierte Frau.


feelerblub 29M

4/21/2006 2:46 pm

Das Resultat ist sehr eindeutig...


rm_sasmen3 47M

4/22/2006 2:03 pm

erstmal du hast doch schönen korper?

aber es kommt nie auf die figur an denn die ist verganglich was zählt sind die inneren werte die sind nicht verganglich denn mit der zeit ander sich der körper und die inneren werte andern sich nicht die bleiben so wie sie waren und das ist es doch wo es drauf ankommt


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/23/2006 2:18 am

@ sasmen

Hallo,

aber ob man dann das findet, was man hier sucht, wenn es einem nur auf die inneren Werte ankommt? Ich denke es ist auf dieser Seite schwer zu beurteilen.

LG Nadine


rm_nick_potsdam 37M
19 posts
4/23/2006 4:20 am

hallo,

naja, frau sollte bei mir schon normal gebaut sein. nicht zu schlank, wo man schon sämtliche knochen zählen kann und auch nicht zu dick, einfach nur normal.

gruss
der nick[/B
]


rm_Dukeofduke 54M
14 posts
4/24/2006 3:26 pm

jut, früher hätte ich auch wohl eher schlank angekreuzt...da nun ja aber meine Süße dank meine Kochkünste in den letzten 6 Jahren doch so 5 - 6 Kilos zugelegt hat habe ich mal fairerwaise normal gewählt....bin ja selber schuld....und auch nicht wirklich unzufrieden...nö, kann man nicht so sagen
ABER DAS MIT DEN TALKSHOWS IST WIRKLICH WAHR....ÖRGS!

LG


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/27/2006 1:10 am

    Quoting CuriousLikeHell9:
    ganz dünn oder ganz arg übergewichtig geht nicht (bei mir).
    Du bist schon sehr süß, aber das weißt du ja schon.
    Frau sollte sich leiden mögen, egal wie sie (außer den Extremen) gebaut ist. Sich passend und geschmackvoll (nicht teuer) zu kleiden, Lebensfreude und Lust auszustrahlen und neugierig zu sein; das macht Frauen atraktiv. Es gibt Augen, die mir völlig ungeachtet vom Rest Lust und einen (sorry) Harten machen. Es gibt Details, die ich wunderschön finde (lange Brustwarzen, die gerne und gründlich steif werden), Düfte, die mich wahnsinnig machen (ohne Parfum, aber frisch gewaschen, nach langem Vorspiel ohne deine (wie darf ich sie nennnen? Fotze, Möse, Pussy...alles respektvoll und achtsam!) Scham berührt zu haben, mich zwischen deine Oberschenkel schiebe, deine Schamlippen angeschwollen fast von alleine aufspringen wollen, und es dann tun...dieser Duft und dieser Anblick hauen mich um. Also langer Rede kurzer Sinn, es ist kein Typ, sondern die Summe aller Details und die Persönlichkeit, die den Grundstein zu gutem Sex legen. ONS bringst nicht, denn erst aus der ein oder anderen Wiederholung wird eine runde Sache daraus...
Hallo,

du hast jetzt einige deiner Wünsche oder auch Phantasien beschrieben, ich nehme jetzt mal an, daß es eine Phantasie ist, denn wie möchtest du eine Frau beim Kennenlernen so beurteilen können? Du siehst ja nicht, wie die Brustwarzen aussehen oder ähnliches.

LG Nadine


rm_Dukeofduke 54M
14 posts
4/28/2006 7:25 pm

    Quoting sunshine_nadine:
    Hallo,

    du hast jetzt einige deiner Wünsche oder auch Phantasien beschrieben, ich nehme jetzt mal an, daß es eine Phantasie ist, denn wie möchtest du eine Frau beim Kennenlernen so beurteilen können? Du siehst ja nicht, wie die Brustwarzen aussehen oder ähnliches.

    LG Nadine
jenau nadine...und eben nicht nur die!(naja, ausser evtl. inner kleinen Bar in Venezuela ) Und auch ähnliches eben nicht! tja, watt macht man(n) denn da, wenner sich seit nem halben Jahr verliebt hat in die Frau und siehtse dat erste mal nackisch? wegrennen? aber bitte doch mal....weil, er hat sich ja wohl in der vorangegangen Zeit doch wohl mehr in den Geist der Frau verliebt!!!
also, irgenwie binsch mir gerade gar nich mehr so sicher, ob die hier angmeldeten Männer überhaupt schon mal Sex mit ner richtigen Frau hatten .....*gröhlundwechbin*


rm_fun061960 56M
5 posts
4/30/2006 1:41 pm

Hallo Nadine. Kalorienzähler können nicht geniessen, weder im Leben noch in der Erotik. Ein paar Pölsterchen sind immer gut, an den richtigen Stellen noch besser. Aber wieso fragst Du, müsstest doch an Deinen Zuschriften schon gemerkt haben, dass bei Dir alles optimal ist. Will sagen, siehst super aus.


suchesexohnetabu 47M

5/1/2006 1:10 pm

hallo, jeder hat so seinen geschmack, stelle man sich vor jeder würde auf die selben frauen typen stehen, dann würden milliarden männer auf eine handvoll frauen kommen. also in erster linie kommt es mir auf die symphatie an und das ich mich mit der person unterhalten kann und lachen und in zweiter linie dann das sie ein hübsches gesicht und lächeln hat, dann kommt der körper. da ich auch nicht perfekt bin würde ich auch nie eine perfekte frau suchen. wer will den schon ein model frau wo jeder haben will? also ich nicht unbedingt den immer der gadanke an mit wehm sie gerade wieder was macht nenene immer diese eifersucht *g*

also weiter so hier und jedem das seine


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/2/2006 10:19 am

    Quoting rm_fun061960:
    Hallo Nadine. Kalorienzähler können nicht geniessen, weder im Leben noch in der Erotik. Ein paar Pölsterchen sind immer gut, an den richtigen Stellen noch besser. Aber wieso fragst Du, müsstest doch an Deinen Zuschriften schon gemerkt haben, dass bei Dir alles optimal ist. Will sagen, siehst super aus.
Hallo,

warum ich diese Frage überhaupt gestellt habe? Das hat nichts mit mir zu tun, das war nur aus reiner Neugierde.


sinnlich70 47M

5/3/2006 12:17 am

Ich finde, es gibt nichts schöneres auf der Welt, als eine schöne Frau!!!!!! Und ich bin auch noch nicht so "vergeistig", daß mir nur innere Werte wichtig sind!
Natürlich muß die gegenseitige Chemie stimmen, aber es geht hier bei Deiner Frage ja nicht um "Seelenverwandtschaften"!

Ich kann mich nicht auf einen bestimmten Typ von Frau festlegen!
Ich liebe schlanke, aber dennoch weibliche Frauen! Eine Frau sollte für mich schon auf ihr Äußeres achten! Und ein dicker, unaktiver Körper sagt schon oft was über den Lebenstil aus.
Ich selbst achte auch sehr auf mein Äußeres und könnte mir keinen körperlichen Kontakt mit Frauen vorstellen, die für mich keine weiblichen Reize haben......

Ich achte auch sehr auf "Details" wie z.B. Hände......die können oft sehr viel über einen Menschen erzählen...........und über den Rest des Körpers ......

Ich will Dich hier nicht vollschleimen, aber ich finde Du hast sehr, sehr schöne Hände.......und die passen sehr gut zum Rest Deines Körpers........



LG
sinnlich70


suchesexohnetabu 47M

5/8/2006 12:36 pm

Ich hatte die Letzte Zeit einen Mail kontakt, wir haben viel geschrieben und dann auch telefoniert und gsms´t , am wochenende war es soweit, wir haben uns getroffen, sie sagte zwar das sie weibliche kurven hat, aber das waren keine weiblichen kurven mehr das waren fettberge ( bin bei der umarmung bei der begrüssung nicht mal um sie herumgekommen mit den armen ). Sie hat sich in mich verliebt wie sie sagt, ich aber kann mit so einer frau nichts anfangen da es *sorry* mich anekelt. habe ihr nun heute dezent zu verstehen gegeben das ich ihre gefühle nicht erwidern kann mit der begründung das sie zu anhänglich sei und da ich nicht mobil bin auch keine fernbeziehung möchte und suche.

oder hätte ich ihr sagen sollen das sie mir zu dick ist?

für sie ist so nun schon eine welt zusammen gebrochen den nach den vielen mails und sms und telefonaten war sie einfach hin und weg von mir.

ich sagte zwar zu ihr das ich auf frauen mit rundungen stehe, was ich auch mache, aber so extrem muss es doch nicht sein.

nun kann ich nur für sie hoffen das sie einen lieben mal findet der auf solch eine frau steht.

die nacht war die hölle mit der frau für mich, das erste mal in meinem leben das ich keinen hochgebracht habe

aber ok, ich suche nun keine beziehung mehr ( in real und online ) nur noch frauen und männer sowie paare für den gelegentlichen spass den von einer beziehung will ich im moment echt nichts mehr wissen.

also frauen mit angenemen rundungen ( +- 10 kg auf ihr normalgewicht ) ran an die tasten und meldet euch doch mal, vieleicht steht er mir dann wieder normal

lg

ps.: sorry das es so lange wurde und das einiges eigentlich kaum was mit dem thema zu tun hat *mehr oder weniger* *g*


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/10/2006 1:29 pm

@ suchesexohnetabu

Ich hätte ihr klipp und klar gesagt, daß sie nicht deinen Vorstellungen entspricht vom Gewicht her, ist viel besser, als herumzureden und sich irgendwas einfallen zu lassen. Letztendlich merkt sie es sowieso irgendwann.


rm_andypaula 38M
8 posts
5/12/2006 4:22 am

Tja das ist mal ne schwierige Frage.
Ich persöhnlich mag schlanke Frauen mit nicht zu großem Busen!
Aber eigentlich ist das relativ egal. Das wichtigste ist ein bezauberndes Gesicht. Wenn du jemandem in die Augen schaust, weißt schnell ob das was ist oder nicht!

Grüßle


rm_DancerAC 57M
6 posts
6/5/2006 8:34 am

Hi Nadine,

wieder so eine Umfrage, wo ich nichts ankreuzen kann. Für mich ist die Ausstrahlung entscheidend, da ist die Figur nicht entscheidend. Nur bei starkem Übergewicht, das tut's nich, beim besten Willen.


rm_Sexboy3190 56M
36 posts
7/21/2006 6:50 am

Hy Nadine,
Deine Frage ist eine ganz explizite und Nuanchsenreich, die Weit in den Bereich der Ideal- und Wunschvorstellungen unserer menschlichen Fantasie- und Gedankenwelt eindringt, und mit der Realität im warensten Sinne und Leben nichts gemeinsam haben.
So nehmen wir doch einmal den Begriff was ist "Schönheit einer Frau" spichdiese Frau od. Mädchen gefällt mir/gefällt mir nicht) sind doch Aussagen die von der betrachtenden Person(Persönlichkeit)über jahrelang einwirkende Einflüsse von seiner Umwelt(Persönlichkeitsumfeld) und deren Prägung. Hier zu die wissenschaftliche Aussage: die Umwelt Formt den Menschen!
Jede Persönlichkeit hat dem zu folge eine in sich abweichende und geschlossen Vorstellung von "Schönheit". Ob wohl es die ideale Schönheit als Definition nicht gibt.
Sehen wir uns nun einmal unsere umfangreiche Welt der Gefühle und Empfindungen an. Hier finden wir bestimmte Eigenschaften die unabhängig von unserem Bewustsein vorhanden sind, so z. B. schmerz, warm u. kalt, trocken u. naß (feucht), hell u. dunkel. Somit wäre es möglich; "hübsch/häßlich" ; "Schönheit/Normaler durchschnitt" das diesem Bereich zu zuordnen, dieses ist aber wiederum nur bedingt zuordnungsbar, weil uns dieses duch einen langen von uns nur indirekt wargenommenen Bildungsprozeß von außen aufgedrückt wurde. Hier spielt die Werbung eine Entscheidende Rolle, da uns die sogenannte Schönheit mit einer Bildersprachen suggeriert wird, dem wir uns nicht entziehen können. Auch über dementsprechende Journale wie Hastler, Pornohefte, Kataloge usw. Aus diesem Grund bringen wir nun als Ergebniss diesem zu vor beschriebenen Prozess eine Vorstellung von Aussehen, Figur und Schönheit auf einen Nenner und übertragen dieses dann als Idealbild in unsere Welt der Empfingungen und Optischen Reitze. Ach wenn diese falsch ist handeln wir jeder für sich so.
Nun lass ich mich dazu hinreisen, deine Frage weitest gehend zu beantworten. Mein Schönheitsbild von einer Frau siet folgendermaßen aus: Sie sollte von der Figur und Gestalt her Normal bis Schlank Feminin sein, ihre Körperprortionen im biologischen Definitionsbereich liegen, Ihre Äußerlichkeit sollt ihre eigene pesönliche Ausstahlung haben, sowie ein leuchtender Blick von ihren Augen ausgehen und der Mund dem gewissen Akzent setzen, Ihre sprachlicher Ausdruck sollt nicht auf gesetzt wirken, sondern sich dem Partner vermitteld und persönlichkeitsausstrahlend mit anmudendem und erotisierenden Tönen duchsetzt sein. Ihre Körperhaltung und Bewegungen, sollten der biologischen Notwendigkeit entsprechen, d.h. Gerade aber nicht übertriebene Körperhaltung, keine hängende Schultern usw., Ihr Gang u. die Bewegungen sollten dem einer Frau entsprechen und feminin sein, aber nicht überteiben.
Es sollte doch im gesamten Erscheinungsbild der Frau zu erkennen sein, mich gibt es nur einmal auf der Welt.
Wichtig sind auch die inneren Werte, die natürlich vorang bzw. gleichwertig wie das Erscheinungsbild sind, z. B. zärtlich u. liebevoll, erlich u. zuverlässig, die Fähikeit besitzt sich dem Partnen mitzuteileilen, Ihre Intressen auf den Partner abstellen kann, sich Ihre sexuell Wünsche austauschen, animieren und ausleben können, ohne sich dabei seelisch zuverletzen.
Auch sollte Sie eine gewisse Harmonie mit bringen, die die Zwischen menschlichen Beziehungen noch interssanter gestalten lässt.
Ich denke das von mir ein großen Spektrum abgedeckt wurde, und wenn Frau/Girls das beherzigen und auch umsetzen können sind sie alle Hübsch und schön für die Männerwelt, und jede müßte ihren Mann finden.

Ich höffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr zugetextet, aber das ist doch ein Thema was noch lange nicht das Ende ereicht hat; Abbruch an dieser Stelle!

LG Dein Sexboy3190

(P.s. möchte gerne mal mir Dir sex haben, weil ich weis, dass das zu vor genannte voll auf eine Persönlichkeit zutrift.)


rm_andre3507 47M

9/6/2006 6:17 am

ein paar nette Pölsterchen sind auf jedenfall nie verkehrt


Become a member to create a blog