Mein erstes Mal  

suessemaus83 33F
6 posts
7/11/2005 6:11 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Mein erstes Mal


Jetzt sitze ich hier vor meinem PC und versuche durch das doch leicht verwirrende Menü von AdultFriendFinder durchzublicken, habe schon diverse Nachrichten und find sie aber nimmer, sehr ärgerlich, oder ich bin einfach zu blöd für, und blöd hier mit "p" natürlich.
Naja ich hoffe das ich demnächst mehr hier verstehe und ihr euch nicht mein dämliches geschreibse hier lesen müsst, sondern das was produktiveres dabei herauskommt.
In diesem Sinne reicht das glaub ich für das erste Mal

Moony_83 33M
1 post
7/11/2005 3:41 pm

Ich hab auch erstmal ne Weile gebraucht, bis ich das gerafft hab. Klick mal auf Homepage, dann kommst du zu der Liste deiner Mails und sowas und NICHT zu der Startseite von adultFinder


rm_Lausbub64 52M
5 posts
7/12/2005 4:14 am

Nicht verzagen suessemaus83... Halte durch und Du wirst nach einer Weile schon sehen wie es läuft. Aber ich muss gestehen, ich habe auch so meine Probleme etwas wieder zu finden...


rm_assauer 50M
3 posts
7/12/2005 3:16 pm

Hey suessemaus83, vor wem oder was willst du gerettet werden. Lade doch mal ein Foto von dir hoch.


rm_Freelightram 42M

7/14/2005 5:55 am

Hallo süße Maus aller anfang ist schwer aber du schaffst das bestimmt grüße aus der Westpfalz ins schöne Mannheim


brad09227 48M

7/14/2005 10:09 pm

welcome to BOG land, dont give up!!!!


Become a member to create a blog