Nach vorne gehen...  

stick_29 59M
14 posts
3/20/2006 9:36 am

Last Read:
3/21/2006 2:10 am

Nach vorne gehen...


Habe heute die erste erotische Geschichte ins Magazin eingestellt. Warum soll ich Geschichten ausarbeiten und einzelnen mailen, wenn das eine Einbahnstrasse ist und nichts retour kommt ?
Bin ja wohl nicht nur dafür da anderen Befriedigung von Fantasien zu erzeugen. Das kann nicht in nur eine Richtung gehen. Also stell ich die öffentlich. Außerdem bin ich es etwas leid, immer nur bis zu einem Punkt zu lesen, und dann zieht man sich schnell zurück. Gibt das vielleicht diesen User/innen den Kick, kurz vor dem Schluß den gedanklichen Rückzug anzutreten? Für mich nicht. Erotische Geschichten sind nur eine Facette zum Zeitvertreib - mails ersetzen auch keinen körperlichen Kontakt.

Ein Mailkontakt verwirrt mich immer noch, weil ich da noch nicht durchblicke und mich die Dame offensichtlich falsch einschätzt. Werde ich da mit anderen gleichgesetzt ohne Rücksicht auf meine Person ? Oder nur Masche ? Sehr mysteriös.

Become a member to create a blog