Ein wechselhafter Tag  

stick_29 59M
14 posts
3/17/2006 5:34 am

Last Read:
3/17/2006 2:21 pm

Ein wechselhafter Tag


Da schreibt man einen Beitrag zum Ratgeber, der auch noch wissenschaftlich fundiert und anerkannt ist, nichts anstößiges gemäß AdultFriendFinder Richtlinien enthält und das wird dann auch noch zensiert bzw. abgelehnt. Muß man nicht verstehen - wird wohl ein Robotprogramm sein, das das gegenprüft. Also neu geschrieben, umgeschrieben und nochmal versucht. ÄRGERLICH ! Update: jetzt hats geklappt - geht doch !

Jemand hat sich etwas enttäuschend verhalten, aber ich wußte es irgendwie im voraus. Mal sehen, ob das, was ich noch vermute auch noch eintrifft. Bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen.

Hab mir einen ziemlich großen Blog komplett reingezogen. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, kann man die persönlichen Schwankungen und die Sehnsucht nach Besserung spüren - ziemlich heavy. Nicht sexual healing sondern mental healing. Es reizt mich da was zu sagen - werde ich wohl auch tun, aber nicht in diesem Blog.

Konnte mir diese Woche auch nicht verkneifen jemanden zu dissen. Ist sonst garnicht meine Art, aber das war mir einfach zu heavy. Manche Typen liegen einfach außerhalb des Erträglichen. Wenn ich mal so werden sollte, hoffe ich daß es genug Leute aus dem Umfeld gibt, die mich dann erlösen.

In diesem Sinne

Become a member to create a blog