wieder eine Best  

sonja_erdbeere 36F
49 posts
6/5/2006 12:59 am

Last Read:
6/10/2006 1:48 am

wieder eine Best


Gut, habe ich mir gestern gesagt, hier haben sich gestern viele rumgetummelt, such Dir einen aus. Ab in den imc und einen süss ausschauenden herausgesucht. Der hatte auch Zeit. Weiss nicht warum ich mich wieder für einen 24jährigen entschieden habe, aber egal. Nach Schwabing ins Cafe. Sieht wirklich gut aus und heey wirklich schlank.
Naja im Kopf noch net so viel drauf, aber deswegen bin ich ja nicht gekommen. Küssen, naja, war schon gut. Aber heey nicht gleich an die wäsche gehen. Ab zu ihm nach Hause. Acha typisch Studentenbude. IIIIh das Bad. Brause und Klo schaut ja lecker aus... Noch einen Wein, okay. Huuy der geht aber ran. Gut, er hat mich auf dem Tisch genommen, etwas unbeholfen, aber okay. BH hat währendessen etwas gelitten und mich etwas eingeschnitten. Weiter auf der coach/bett. Rammeln kann er wie ein Kanickel, nicht schlecht. Geht auch was anderes ? Ne, anscheinend nicht. Nach 1,5 Stunden und 3 Mal wildes poppen bin ich wieder nach Hause...
Dann bleib ich doch lieber bei den Älteren.

rm_ElB3ndero 33M
5 posts
6/5/2006 8:18 am

Schade dass es so entt鋟schend verlief, aber gibt sicher auch j黱gere die mehr drauf haben ausser poppen.
Viel Gl點k beim n鋍hsten jungen sofern du es nochmal probierst...


Bluejay667 38M

6/10/2006 9:02 am

Hi Du....

Man kann nich immer Gl點k haben,aber nich alle in dem Alter sind so,klar denkt man nach so einem Erlebnis, muss es immer mich treffen, lass den Kopf nich h鋘gen, du hast bestimmt auch schon 鰂ter positive Erfahrungen gemacht, es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein.
Zumindest hoffe ich das f黵 dich....

MfG Jay


rm_nachbarsjung 37M
1 post
6/11/2006 8:54 am

Hi Du,

so ein Frust-Erlebniss ist sicher nicht das was man sich w黱scht. Aber ob das zwingend was mit dem Alter zu tun hat .. ? Ich w黱sch dir auf jeden Fall viel Gl點k beim n鋍hsten mal (mit einem der dir dann auch den BH aufmacht ) ....und ich hoffe du bist nicht zu frustriert es nochmal zu versuchen.

Viel Gl點k und liebe Gre,
nachbarsjung


rm_hansi972 51M

6/18/2006 3:24 am

Hallo Sonja!

Auch mir tut es in der Seele weh, wenn ich die Schilderung Deines letzten Treffens lese. Interpretiere ich es richig, dass es Dir schon mehrmals so oder 鋒nlich erging?
Vielleicht solltest Du Dich mehr an 鋖tere und "erfahrenere" Semester halten, die sich mehr Zeit nehmen und wissen, wie eine Frau behandelt werden will.
Vielleicht schickst Du mir mal ein "Winke-Winke" oder antwortest hier.

LG und vielleicht mal mehr Gl點k von hansi972.


rm_speedneedle 55M
2 posts
6/18/2006 9:31 am

hi strawberry

tut mir leid für die erfahrung die du machen "musstest".
wer weiß schon nach welchen kriterien man die"partner"
im netz sondieren muß, um keine negativerlebnisse zu haben.
lass dir halt mehr zeit und höre/lese auchmal zwischen den zeilen.

"nicht alles ist gold was glänzt"

gruß

speedneedle

ps.
kannst jederzeit nach meiner meinung fragen


michaelastrid 48M

6/19/2006 4:27 am

Hallo schönheit,
ist ja so eine Sache mit den Dates. Leider kann ich Dich nicht per Mail erreichen. Unser Liebesbote stimmt wohl nicht so überein. Aber ich kann mir gut vorstellen, das Dies auch nicht so schlecht ist. Denn hier wäre ja auch eine Chance mal etwas neues zu begegnen. Und das ist ja Sinn und Zweck von vielem. Zudem, nach Deiner Schilderung suchst Du wohl etwas tiefgang im Sexuellen und mehr Befriedigung für Dich. Dazu sollte der Sinn bei dem Partner stehen.
Aber jetzt genug gequatscht, wenn Du Lust hast auf einen netten Kerl der Lust an der Lust hat. Und auch nicht an 30 min sex, dann melde Dich mal bei mir per Mail .
Ach ja, ich bin nicht Dick 80 kg bei 182 cm größe. Lach .


sexomatplus 44M

6/20/2006 2:13 pm

? Ist das der Grund warum du auf Deinem Profilfoto so grantig dreinschaust?
Du bist bestimmt im wirklichen leben ein viel sonnigeres Gemüt ,oder etwa nicht?
Dein Profilname spricht eigentlich dafür
Lieben Gruß
Roberto


Njoltis 35M

6/21/2006 1:54 pm

So, auch wenn ich jetzt manchem sauer aufstossen werde und viel Hass, Spott und Hohn auf mich ziehen werde, möchte ich nicht länger mit meiner Meinung hinter dem Berg halten...

Also liebe Sonja, mal ganz ehrlich. Was erwartest du denn bitteschön? Du suchst vollkommen oberflächlich nach was? Einem erfüllten Date? Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei dem Trial & Error verfahren. Vielleicht solltest du dein Augenmerk das nächste mal nicht nur auf das Äußere beschränken, sondern 5 Minuten länger mit deinem Auserwählten chatten, um so zu merken, ob ihr auch dasselbe wollt. Also ich werde hier jetzt bestimmt nicht in die "Mitleidsheuchelei" mit einsteigen. Warum auch? Jeder ist schließlich seines Glückes Schmied...

Ach ja... Früher oder später wird es dem ein oder anderen doch auffallen. Ja, ich falle definitiv nicht in ihr Beuteschema, da ich ja zu dick bin. Wenn ihr nun darüber herziehen oder eure Witze machen wollt, nur zu. Ich stehe zu dem was ich gesagt habe, egal, ob ich nun Gertenschlank oder richtig fett, egal ob ich nun ein Traumprinz oder eine Kröte wäre.

PS: Dies ist jetzt kein Versuch breitzutreten, dass dickere, dünnere, ältere, jüngere, etc. Menschen besser sind. Es ist nur ein Versuch davon zu überzeugen, dass einfach nicht alles Gold ist, was glänzt.


23230 79M  
16 posts
6/23/2006 1:52 am

Hallo Sonja,
ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber warum hast Du Dich nicht gleich im Cafe schon wieder verabschiedet, als er Dir schon dort an die Wäsche gehen wollte. Das zeigte doch, dass er ein Drängler war.
Kann mir gut vorstellen, dass Du bei einem Älteren besser Deine Wünsche erfüllt findest. Geduld gehört auch zum Sex und die haben unsere Jahrgänge meistens mehr.
Wenn Du meist, wir könnten's mal versuchen, gib mir doch einen Wink.
Bis dann, 23230


rm_tomfuersie 52M
1 post
6/24/2006 5:36 am

ja... die Jugend... hätt ich genausogemacht wenn ich mich an 24 erinnere...

Probiers mal mit einem reiferen Mann... aber such dir einen der charmant, aufmerksam ist und Erfahrung hat... oder gleich zwei Jungs?

Gruß
TOM... der jetzt auf dem Weg in die Leopoldstr.


mentos678 49M

6/25/2006 8:29 am

Hallo Sonja ,

wenn du schon die Erfahrung gemacht hast, warum probierst Du es dann immer wieder aus, nimm es einfach so hin wie es ist.

Wenn Du ne schnell Nummer habe willst, dann verabrede Dich mit einem Jungen und wenn du guten Sex haben möchtest dann nimm was Erfahrenes.

Die Auswahl ist doch hier groß genug oder ?

Viel Spaß noch und immer schön Feucht bleiben....

Mentos


Blueprint1984 33M
3 posts
6/26/2006 12:53 pm

Hi Sonja,

man kann das nie erraten, wie es wird! Also nochmal probieren und dann entscheiden

Würde mich gerne mal als Opfer zur Verfü(hr)gung stellen ...

Tschau,

E-Mail: bluesky231(at)web.de


rm_brati2 43M
1 post
6/28/2006 11:01 am

du hast mitgemacht also hast du es auch zu ertragen was du bekommen hast. meinst du uns männern geht es anders?


ganzlieberbayer 37M
92 posts
7/7/2006 6:43 am

Hallo Sonja,

ich würd dich auch gern mal besser kennenlernen?
Bin zwar keine 24 aber egal a paar Jahre älter mal schaun was sich ergibt?

Liebe Grüße


rm_Kailette 35M
9 posts
7/7/2006 5:29 pm

Gib uns jungen noch ne Chance - bei mir wärs anders gelaufen - mit Garantie


EinfachNurSoHier 47M/44F

7/13/2006 12:51 pm

Hi Sonja,
hier schreibt der männliche Teil, aber der weibliche sieht's genau so: Zum einen kann man (frau) zu jedem Zeitpunkt 'nein' sagen.... und zum anderen hast Du (zumindest grösstenteils) offenbar die Person bekommen, die Du laut Profil suchst - ausdauernd war er ja anscheinend...Manchmal hilft es vielleicht, wenn man auf diesem Weg von vorne herein etwas ausführlicher beschreibt, was man wirklich will... aber dafür sollte es auch 'Mitttendrin' noch die Möglichkeit geben... Wer dann auf klare Ansagen nicht reagiert: Ciaotschüss!
Grüße von
P&U


schmuseboy2005 49M
4 posts
7/15/2006 11:11 pm

Hallo Sonja,
ich würde Dir gerne beweisen, dass es auch ganz anders sein kann. Hirn, Selbstkontrolle und Feingefühl gehört eben auch dazu.

Liebe Grüße

Sex ist die schönste Sache der Welt, wenn die Beteiligten sich alles geben![member Schmuseboy2005]


kickthecat 50M
1 post
7/22/2006 3:10 am

Auch wenn ich jetzt gleich wieder in die gleiche Scharte hau, ich tu's trotzdem: Die Bezeichnung "erfahrener Liebhaber" setzt was voraus: Erfahrung eben. Und die hat Mann halt einfach nicht mit unter 30, genausowenig wie die Ruhe und Muße, sich wirklich mit seinem Gegenüber zu befassen und darauf kommts doch eigentlich an oder? Für beide Seiten natürlich ;o)
Wollt ich nur mal so gesagt haben

Gruß
Ich


nur1983 33M

7/28/2006 7:01 am

Hallo Sonja - wo ist dein Problem ?
Sicher kann man mit 23/24 noch was anderes - aber deswegen ist wohl kaum jemand hier ... vielleicht bist du eher der Typ f黵 eine Beziehung...
Zudem: Manchen Typen muss man sagen, was man will - sonst machen die was sie wollen - und das muss dir ja nicht immer passen.
M鋘ner k鰊nen zwar sensibel sein - Gedanken lesen kann aber auch ich nicht.

Viel Gl點k weiterhin

P.S. Egal wer er ist und wie alt - seine Bude sollte man schon im Griff haben ...


spassimglas666 42M
3 posts
7/28/2006 4:25 pm

Tach

Bin alt und fast schon tot. Mit dem poppen sölltes noch klappen. Wann liegt bei dir


Schwup 50M

8/5/2006 8:31 pm

hi
naja jedes treffen kann mal in der hose gehen aber gib nicht auf sind ja nicht alle m鋘ner so viel gl點k bei deinem neuen treffen


rm_Photo730 51M

8/6/2006 5:13 pm

Ich finde es gut das du diese Geschichte veröffentlicht hast. Denn so sieht oder liest man wie es so bei einem Treffen sein kann aber nicht muß. Aber man muß auchimmer die Erfahrungen des jeweiligen Partners in Betracht ziehen. So das man immer eines wissen und beherzigen sollte. Nämlich das der eine vom anderen lernen kann und sollte. Wenn also die Frau auch mal die Initiative ergreift so kann das toll sein besonders dann wenn der Mann nicht reich an Erfahrungen ist und eventuel noch nicht mal weiß wo die Klitoris (Kitzler) zu suchen ist. So das gegenseitiger Erfahrungsaustausch das Liebespiel sicher bereichert und erweitert. Es ist einfach sehr wichtig. Man sollte sich also nie im Stolz gekränkt sehen oder fühlen wenn mal auch die Frau gekonnt die Führung übernimmt.


rm_Photo730 51M

8/7/2006 3:19 am

Ganz meine Meinung ist fast das gleihe was ich verfasst habe. Nur noch etwas wichtiges zum Schluß. Das Gegenüber muß auch die Erfahrung und das wissen haben. Leideer hat das auch nicht jeder im Alter. Man muß einfach an die richtigen Leute kommen die Hirn, Verstand und eventuell auch Herz haben. Nicht zu vergessen die Muße dazu.


rm_Photo730 51M

8/7/2006 3:30 am

Ganz meine Meinung ist fast das gleihe was ich verfasst habe. Nur noch etwas wichtiges zum Schluß. Das Gegenüber muß auch die Erfahrung und das wissen haben. Leideer hat das auch nicht jeder im Alter. Man muß einfach an die richtigen Leute kommen die Hirn, Verstand und eventuell auch Herz haben. Nicht zu vergessen die Muße dazu.

Da ich mich von unten nach oben durchgelesen habe möchte ich ncoh was zur ersten Nachricht sagen dürte auch stimmen aber mit 24 wäre mir das nicht mehr passiert denn wer sich dafür interessiertr und mal in gewissen Büchern liest der weiß halt ein bißchen mehr auch wenn die echt guten sehr selten sind. Mit 20 aber wäre mir das sicher auch so gegangen. Ich höflich, nichtsagend aber doch unzufrieden und wieder mal wenn Geld für das vorhanden Nase ins Buch gesteckt. Denn nicht jeder der darüber rumsabbelt ist auch der Wissende und Könnende. Es kommt halt auch darauf an auf wen man trifft. Kann eines sicher sagen ist bei Männlein und Weiblein genau das gleiche egal in welchem Alter.


rm_Photo730 51M

8/7/2006 3:39 am

Ganz meine Meinung ist fast das gleihe was ich verfasst habe. Nur noch etwas wichtiges zum Schluß. Das Gegenüber muß auch die Erfahrung und das wissen haben. Leideer hat das auch nicht jeder im Alter. Man muß einfach an die richtigen Leute kommen die Hirn, Verstand und eventuell auch Herz haben. Nicht zu vergessen die Muße dazu.

Da ich mich von unten nach oben durchgelesen habe möchte ich ncoh was zur ersten Nachricht sagen dürte auch stimmen aber mit 24 wäre mir das nicht mehr passiert denn wer sich dafür interessiertr und mal in gewissen Büchern liest der weiß halt ein bißchen mehr auch wenn die echt guten sehr selten sind. Mit 20 aber wäre mir das sicher auch so gegangen. Ich höflich, nichtsagend aber doch unzufrieden und wieder mal wenn Geld für das vorhanden Nase ins Buch gesteckt. Denn nicht jeder der darüber rumsabbelt ist auch der Wissende und Könnende. Es kommt halt auch darauf an auf wen man trifft. Kann eines sicher sagen ist bei Männlein und Weiblein genau das gleiche egal in welchem Alter.

Stimmt teilweise. Kleiner Tip noch lies doch mal die Veröffentlichungen der jeweiligen Auserwählten durch. Das könnte auch zum Ziel führen. Denn dann kann man sich vorher schon in etwa vorstellen wes Geistes Kind jemand ist. Naja eventuell. Jäger und Sammler gibt es immer wieder. Auch das Mail schrieen und Chatten wie er vorher geschriebn hat gehört dazu.


rm_moonde 49M
20 posts
8/8/2006 4:37 am

....was fr ein Glck da ich schon so alt bin.... --> aber auch ich habe "auf/unter/ber/neben/mit/von" lteren gelernt und es dann an die jngeren weitergegeben. Also: Wenn es dann mal wieder ein Jngerer werden sollte: "Selbst ist die Frau! -> Initiative ergreifen!!" 1)Hast Du mehr davon! 2)Lernt er was! 3)Kann er es dann weitergeben! ..... frei nach dem Motto: "Dumm gelaufen, aber jetzt ist auch schon egal?"


wasBesonderesM 48M
1 post
8/11/2006 12:14 am

Eigentlich der normale Ablauf. Leider gibt es mehr Maulhuren - sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein - die virtuell die grössten Hengste oder geilsten Frauen sind - und dann geht es doch nur in Missionarsstellung ab wie bei den Kanickeln. Schade für Dich und viele andere Leidensgenossen und - genossinen.


Illumo 50M

8/12/2006 2:00 am

Puh, also ich muss schon sagen, als ich die Geschichte gelesen habe, da war mein erster Gedanke - und das leider nicht zum ersten Mal -, ob ich denn auf dieser Website wirklich richtig bin.

Hirnfreies, gefuehlfreies Poppen als mechanistische Turnuebung mit anschliessender Bewertung nach A- und B-Note.

Arme Sonja!

Wenn es mir als Mann so ergangen waere, dann, glaube ich, haett' ich erst mal fuer eine ganz schoen lange Weile die Lust verloren.

Doch dann lese ich in den Kommentaren, dass ich Gott sei Dank doch nicht so allein damit bin, mir neben Haut eben auch Herz und Hirn zu wuenschen.

Also bleib' ich halt doch hier...

Und, Sonja, viel Glueck bei Deinem naechsten Versuch!


Make_Happy1000 47M

8/12/2006 7:18 am

Ich muss da leider Nioltis recht geben.

Ihr Frauen seit manchmal wegen eurer Auswahl selber schuld.

Nix für ungut


Make_Happy1000 47M

8/12/2006 7:21 am

Ich schaue auch auf das was derjenige in seinem Profil schreibt nicht nur auf das Aussehen. Gerade mit älteren oder molligen FRauen hat man oft sehr viel Spass.

Ich gebe dir das mal als Tipp Sonja wenn du dir mal wieder einen Mann auserkoren willst.


rm_Pedrog1979 37M
1 post
8/17/2006 3:17 pm

Naja, besser als nichts.
Nächstes Mal wird alles besser.


Max_Power25nbg 35M
1 post
8/19/2006 1:41 pm

Hi sonja wie gehts dir ???
Also da muss ich mal folgendes dazu sagen,gut es ist ja ganz klar das ich mit 24 nicht die Erfahrung eines 30 j鋒rigen haben kann.Aber ich kann es halt nur f黵 mich pers鰊lich sagen was habe ich davon drauf los zuh鋗mern.Jeder gute Sex beginnt mit einem ausgiebigen Vorspiel und ich sehe das so f黵 mich steht halt einfach die Frau an erster Stelle.Wenn sie auf ihre kosten gekommen ist und ich gemerkt habe das sie genau das bekommen hat was sie wollte wollte.Lehne ich mich nat黵lich auch gerne zur點k und lasse mich verw鰄nen,aber ich weiss dann das sie auch das was sie von mir bekommen hat mir auch mindestens so zur點kgeben will .Weil was haben beide Sexpartner davon wenn einer von beiden unbefriedigt nachhause geht.NIX einer ist halt dann immer der ungl點kliche und das muss doch net sein !!!


kosmonaut1973 43M

8/29/2006 6:32 am

Da sieht man doch, dass Sex nicht alles ist.

Das alles drum und dran muss auch schon stimmen.

Was macht eine Frau/Mann wirklich interessant?

Wie wär´s mit Kreativität,Humor etc...........


RandomUsername82 34M

9/3/2006 9:20 pm

Ach komm schon.. geb den 24jährigen noch ne Chance


Bismark64 52M
3 posts
9/4/2006 5:42 am

ich mach es hier mal kurz.

bin nichtzahler und sehe mich als ein reifer typ. zwar nicht oberlehrerhaft , aber dennoch so erfahren dass du auf deine kosten kommen könntest. ein versuch sollte es dir wert sein.


rm_domax64 52M
10 posts
9/11/2006 11:44 am

Als junges "älteres" Semester möchte ich hier mal etwas zur Verteidigung der Jugend beitragen: Nicht jeder der sich hier anbiedernden Herren hätte es drei mal hintereinander geschafft. Also bist Du auch teilweise selber schuld, wenn Du nicht auf Deine Kosten gekommen bist. Sprech Deine Wünsche offen aus, und wenn er darauf dann nicht eingeht, jag ihn zum Teufel.


niederzwehren 52M

9/19/2006 2:35 am

moin,
ja ist ja nicht so schön gelaufen


rm_vittoo72 44M
1 post
9/22/2006 10:57 am

liebe sonja,
du hast bekommen, was du wolltest! und jetzt? jetzt beschwerst dich auch noch! in deinem profil steht nix davon drin:
- dass der auserwählte mit einer frau umzugehen wissen sollte
- dass er abwechslungsreichen sex bieten sollte
- dass er nicht so grob, aber doch bestimmend, sein sollte
- dass er dich geil machen können sollte
usw.

...du wolltest:
- langen, dicken schwanz (hast doch bekommen)
- nicht kleiner als 180 (hast auch bekommen)
- schlank (hast auch bekommen)
- ausdauernd FICKEN können, mehr als ne halbe stunde (hast auch bekommen)

der arme junge kerl hat doch alles erfüllt, oder? warum prangerst du ihn nun an? der rennt jetzt draußen geknickt rum, weil er dachte, er erfülle alles, was ein hangst braucht.....und die frauen werden ja auch nicht müde hier, oben erwähnte kriterien immer wieder als MUSS zu verlangen?

Aber mal was anderes? was hat er denn von dir für seine leistung (respekt übrigens!) bekommen? davon schreibst nämlich nix!
hast dich wenigsten gut und rhythmisch mitbewegt beim rammeln?
hast ihn geil geblasen?
hast dich ihm hingegeben?

Man weis es nicht *achselzucken meinerseits*

Fazit: so wie du drauf bist, auch so arrogant wie du auf deinem profil rüber kommst,hätte ICH dich nach den ersten 20 minten wahrscheinlich stehen gelassen (daheim versteht sich, nicht im café).

Lerne erst mal deinen körper kennen! ...dann wirst du auch erkennen, dass sich geiler sex nicht an der schwanzgröße messen läßt. sie ist zwar auch nicht unwichtig, aber kein garant für orgasmen, wennst net sofort geil dabei wirst

Hattest überhaupt nen orgasmus?

gruss


Become a member to create a blog