Soll ich so weitermachen, spielt noch jemand mit ??  

sexy_high_heels 49F
87 posts
4/3/2006 11:42 am

Last Read:
5/12/2007 3:13 pm

Soll ich so weitermachen, spielt noch jemand mit ??

Ich habe ja mal einfach nur ein paar schöne Liedtexte niedegeschrieben, ohne Hintergedanken. Zuerst war es nur um meine Stimmung wiederzugeben, dann wurde es zu einem Spiel mit jemanden (Schade das Du nicht mehr da bist)mit dem ich sehr gerne E-Mails getauscht habe. Jetzt scheint es keinen mehr zu geben, der in dieses Spiel einsteigt, oder doch ???
Soll ich meine Stimmung in weiteren Liedern wiedergeben und Ihr sagt mir von wem es ist ??
BUSSI
S_H_H
Spiel weiter, ich würde mitmachen
Nein, kein Interesse
Interessiert mich überhaupt nicht
Schreibe einfach nur Deine Fantasien weiter
Ab hier keine Stimmen mehr, nur noch eine Antwort
Nutzte deine Chance auf das Paradies!
Ich schaue in deine Augen,
Und schon heut Abend könntest du zu mir gehören.
Ja, ich komme mir vor wie ein Idiot,
Weil du immer noch so einen auf „cool” machst.


stick_29 59M

4/7/2006 12:19 am

Hallo SHH,
unterstreiche ich voll. Deshalb war mein Eintrag an Dich auch ehrlich gemeint - hoffe Du fasst das nicht als Angriff auf, sondern als Meinung. (die nicht stimmen muß). Warum Ausdauern59 diesen Text reinknallt weiß ich nicht - ich kenne ihn ebensowenig wie er mich. Es tut mir leid wenn Dein persönlicher Blog dadurch verunziert wird - ich empfinde das auch so und fände das in meinem Blog auch unangebracht. Lösch es doch einfach.


sexy_high_heels 49F
5 posts
4/6/2006 9:10 am

    Quoting stick_29:
    @Ausdauernd59

    Ich überlasse es SHH darauf zu antworten - oder nicht - weil ich Sie persönlich angesprochen habe und Sie wohl weiß was ich genau meine. Es ist schön daß Du Dir Gedanken zu meinem Kommentar machst - aber es ist eigentlich unangebracht.
    ..hoffentlich hab ich jetzt alles richtig geschrieben...

    Verzeih einem alten Mann einfach..

    stick_29
Ok, hier meine Antwort
Was ich garnicht mag ist, wenn man sich gegenseitig angiftet. Und schon garnicht in meinem Blog
War das jetzt zu hart gesagt ??
Es ist aber nicht so hart gemeint, nur ehrlich
S_H_H


stick_29 59M

4/6/2006 12:16 am

@Ausdauernd59

Ich überlasse es SHH darauf zu antworten - oder nicht - weil ich Sie persönlich angesprochen habe und Sie wohl weiß was ich genau meine. Es ist schön daß Du Dir Gedanken zu meinem Kommentar machst - aber es ist eigentlich unangebracht.
..hoffentlich hab ich jetzt alles richtig geschrieben...

Verzeih einem alten Mann einfach..

stick_29


rm_shellsmack 57F

4/5/2006 5:58 am

Awe yes...BRING ON THE HOT GERMANS. Um!!!


Ausdauernd59 57M

4/4/2006 12:53 pm

Beim Lesen von Stick's Kommentar drängt sich mir eine Frage auf - ob er wohl ein wenig beleidigt ist? Unbestritten, er hat gegeben - einige Fantasien - aber nichts bekommen? Das würde ich so nicht sagen, denn er hat wahrscheinlich mehr Antworten erhalten als die sonstigen Besucher dieses Blogs. Wo bleibt denn die Geduld dieses reifen, abgeklärten und lebenserfahrenen Mannes, der in seinem Blog über Legastheniker wettert und selbst in sechs Zeilen vier Orthografiefehler macht?
"Gibt Dir was sonst keinem, oder?" - Präziser hätte man diese Frage nicht stellen können
Nichts für ungut, jeder hat mal einen schlechten Tag.....
LG Ausdauernd59


stick_29 59M

4/4/2006 12:13 am

Weiß zwar nicht ob Du mich meinst, aber es ist immer ein Nehmen und ein geben. Nur Geben alleine bringt nichts, oder ?
Ehrlich - was bringt es Deine Stimmung durch Liedertexte festzustellen ?
Gibt Dir was sonst keinem, oder ?
Ist nicht böse gemeint. Deine Phantasien waren besser.


Become a member to create a blog