Der Tag danach .......  

sexy_high_heels 49F
87 posts
2/27/2006 10:35 am

Last Read:
3/12/2006 2:16 am

Der Tag danach .......

Bin total geschafft. Habe heute Tausende (Na ja, ganz so viele waren es nicht) Mails bekommen und habe dabei gemerkt das ich viel zu offen bin. Ich hätte meine Fantasien noch ein bisschen für mich behalten sollen und nicht in meinem Profil erwähnen. Habe deshalb mein Profil geändert, aber meine Freunde kennen ja meine Fantasien. Das ist auch ganz gut so, denn bisher habe ich die richtigen gewählt, denke ich. Viele wollten meine Tel. Nr und einen sofortigen Kontakt, ich aber bin im Moment nur für eine Mail-Fantasie zu begeistern.
Aber … was nicht ist kann ja noch werden. Wäre eigentlich heute nicht zu Hause, musste den Termin aber verschieben und deshalb kann ich mein kleines Tagebuch heute weiterführen.
So, das wars nun erst einmal, gehe jetzt unter die Dusche und werde mir die ganzen Mails noch einmal durch meinen Kopf gehen lassen. Besonders die von ......, die war heiß und vielleicht werde ich daran denken, so allein unter der Dusche halt. Gell ......, Du weißt wer gemeint ist und was ich meine, oder ....... ???
S_H_H


Heelfan_HH 49M

3/11/2006 5:33 am

Hallo Lady,

Kompliment Da ich öfter in Deiner Gegend unterwegs bin gibt es da ein Kribbeln, wenn ich an Dich denke

Toller Blog!

Heelfan_HH


pipimaxx 57M
5 posts
3/2/2006 11:08 am

Oooh wow, gibt das hier noch mehr so tolle Aussichten ??
Steckt in den Strümpfen drin was Sie versprechen.
Echt Geil, ich könnte glatt ......


Become a member to create a blog