Mein heutiges Treffen  

schuechtern68 48M
1 posts
3/9/2006 7:35 am

Last Read:
3/9/2006 9:55 pm

Mein heutiges Treffen


Hab mich heute mit einer Attraktiven Frau getroffen. Was soll ich sagen, eine Figur zum sofortigen loslegen, wobei ich ja überhaupt nicht abgeneigt gewesen wäre. Aber was passiert: Wir haben 2 Stunden nur gequascht und uns angesehen. Ich glaube schon, das sie auch Lust verspürt hat, aber trotz meiner Versuche sie heute noch so richtig zu lieben. Ist es tatsächlich nur bei dem Gespräch geblieben.
Gibt es denn keine Frauen, die aus reiner Lust am Sex, sich mit einem Mann verabreden können? Ich glaube nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren, ich werde nicht aufgeben.

stick_29 60M

3/9/2006 8:21 am

Moin,

es gibt sie definitiv - nur die Ruhe. Sie sind nur schwer zu finden und mit der Tür ins Haus fallen bringt nichts. Wenn Du eine gefunden hast - glaube mir - erlebst Du echte Lust am Sex. Findest Du nicht an jeder Ecke, aber das Suchen lohnt sich !

Laß das Köpfchen nicht hängen ....
stick_29


Become a member to create a blog