Warum machen wir das alles ?  

sandmann20084 32M
1 posts
2/10/2006 1:13 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Warum machen wir das alles ?


Warum machen wir das? Warum versuchen wir im Internet neue Kontakten zu knüpfen? Villeicht ist es der Nervenkitzel den wir benötigen um das harte Leben ein wenig aufzulockern ? Oder sind wir einfach nur auf der Jagd nach dem ultimativem Sexerlebnis?
Hoffen wir das zu bekommen, das uns ein/e Freund/Freundin nicht geben kann?
Egal, ich jedenfalls Vertrete die Meinung, dass jeder ein "schmutziges" Geheimnis hat und dass jeder in seinem Innersten davon träumt, für ein paar Stunden seine Fantasie ausleben zu können. Nicht jeder hat den richtigen Partner für seinen Traum. Doch im Netz denke ich, werden auch die Träume der verschiedensten Charaktere Wirklichkeit.

Ich wünsche deshalb allen viel Spaß und heiße Nächte !

rm_Nosedriller 38M
2 posts
5/31/2006 6:30 am

Mit der Meinung denke ich stehst du nicht alleine da!

Ich denke mal im eigentlich immer noch etwas zu "pr黡en" S黡tirol ist es anders ja auch schwer jemanden zu finden der die gleichen Fantasien hat!

Deswegen gibt es ja zum Gl點k solche Seiten im Netz!


Become a member to create a blog