geleckt und gefickt!!!  

rm_wolken_riona 34F
21 posts
7/31/2006 3:40 am

Last Read:
8/2/2006 7:03 am

geleckt und gefickt!!!

was für ein wochenende. wie gesagt, samstag waren meine bekannte und ich wieder zusammen unterwegs. sind ein wenig durch die berliner clubs gezogen. oh mein gott, einen euro für jeden geilen blick, den wir bekommen haben!

irgendwann, so gegen 3 uhr nachts sagte sie, daß ihr freund noch gerne kommen würde und ob ichs mir überlegt hätte. ich war geil, keine frage! ich hatte vorher ein paar heiße mails von ihm bekommen, und ich wollte ihn kennenlernen. was dann auch geschah!

ihr hättet die wehleidigen blicke der anderen kerle sehen sollen, als mit uns heißen hasen dann ein mann alleine tanzte!

er war echt verdammt nett, und so gegen 5 uhr fuhren wir dann zu ihr...ich hatte ja keine ahnung, was mich erwartet!

kuckt es euch an...

"er" hielt, was er versprach!

als wir bei ihr waren, fingen wir an, ihn langsam auszuziehen. es hat ihm gefallen, daß war nicht zu übersehen. sein schwanz stand hart und fest. meine bekannte ließ mir den vortritt, und so fing ich an, ihn zu wichsen, während er seiner freundin den finger in die feuchte muschi steckte. wenn ich geil auf schwänze bin, dann geb ich alles, so auch jetzt. ich öffnete meinen mund und fing an, an seiner eichel zu saueg. der schwanz war der oberhammer! als er immer öfters stöhnte, ließ ich von ihm ab. meine bekannte fragte mich, ob ich denn auch weiterhin die rste sein möchte. ich war so feucht, ich wollte nur noch diesen schwanz spüren!

ich legte mich aufs bett und er drang mit seinem schwanz in mich ein. was für ein gefühl, er füllte mich fast aus...

fortsetzung folgt...


hot_Chico19 30M

8/1/2006 7:58 am

Hi, wenn du mal wieder Lust auf nen Schwanz hast meld dich doch einfach mal
Bin auch aus Berlin...
greetz hot_Chico


Albaspross 60M
369 posts
8/2/2006 12:45 am

¡ Hallo Wolken Riona !
Es ist schön zu wissen, das Dir Oralsex viel Freude bereitet und Dein "Opfer" scheint Deine Aktivitäten doch voll genossen zu haben. Das ist doch wunderbar.
Uns bleibt Deine schriftliche Aufzeichnung und das Du mit Deiner Freundin scheinbar ein gutes Team bildet. Derartige Freundschaften sind selten geworden, wo Respekt noch praktiziert wird.

Ich hoffe Du verwöhnst uns weiter mit Deinem Alltag und wie es Dir darin ergeht.
Grüsse aus Charlottenburg
-albaspross-


rm_penis900002 39M

8/17/2007 4:49 am

heyhast du schon mal einen heftigen faustfick gehabt??ich verwöhne dich stundenlang!


ready_86 30M

8/22/2008 3:24 pm

Bei mir kannst du dich auch melden.

Hier kann ich kontaktiert werden:
Geheimer Briefkasten, eure Eintr


Become a member to create a blog