Was ist mit den M  

rm_wernershaus 50M
2 posts
8/14/2006 1:17 am

Last Read:
10/13/2007 1:30 am

Was ist mit den M

So ihr Lieben,

nach zwei Wochen Urlaub muß ich hier mal eine Feststellung machen.
Egal was man hier so ins Profil schreibt. Die meisten Besucher auf der Cam sind komischer Weise MAENNER.
Liegt es daran das Frauen nicht wissen wie das geht?? Glaub ich kaum, denn Frauen koennen mit dieser Technik genauso gut oder besser umgehen. Gibt genuegend Portale die das beweisen.
Hab ich eine Austrahlung auf Maenner?? Vorsicht ich bin Hetero. Werd euch also keine Freude bereiten.
Zugegeben, auch ich schau mal wie sich Maenner hier so Preis geben.
Tut euch einen Gefallen und schiebt die Vorhaut nicht so gelangweilt hin und her.

Zwei bitten an Euch alle:
1.Frauen bestätigt mir, dass ich ein wenig Recht habe.
2.Maenner erklaert mir bitte wieso ich nicht Recht habe.
Find ich nicht so gut
Interessiert mich nicht
Find ich gut
Ist genau meine Meinung
Find ich ausgezeichnet


rm_kerl_41 51M
2 posts
11/11/2006 4:51 am

*schmunzel*

hey werner,

dein profilbild wirkt auf männer ( jedenfalls auf mich ) sehr maskulin - naja und wenn du nen kerl suchst, suchst du halt was maskulines - und du siehst schon geil aus mit bart - unrasiert usw. das macht dann schon lust auf mehr. solltest mal deine suche überdenken - es kann auch unter kerlen sehr geil sein hab ich nämlich auch gemacht
gruss andi aus würzburg


Become a member to create a blog