Hilfe wir sind eingeschneit  

rm_tomfuersie 52M
1 posts
3/4/2006 11:12 pm

Last Read:
3/26/2006 3:09 am

Hilfe wir sind eingeschneit

was ja auch alle Münchner merken .. Samstag / Sonntag hat es ununerbrochen geschneit und wir haben mind. 40cm Neuschnee bekommen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich dies jemals gesehen habe.. als Kind? 1970?...

Jetzt geht die ruhige Zeit wieder vorbei und ich bin dann ab heute Nachmittag nicht mehr Strohwitwer... na ja.. ein geiles Date am Abend mit einer hübschen Frau lässt sich immer einrichten...

Warum ich meine Frau betrüge? ... keine Angst; mache ich nicht, denn erstens ist mein Herz nur bei Ihr! und zweitens hat sie auch jede Menge anderer Männer für SEX...

Ich liebe die Abwechslung und das Verwöhnen einer schönen Frau. Nur so zur Erklärung; da ich gelesen habe, dass viele Paare irgenwelche Schuldkomplexe mit sich herumtragen, wenn sie wissen der andere Mann ist fest liiert...

Das gilt übrigens auch für Dirk, denn wir beide haben nur Spaß am SEX; nicht mehr!

so nun muß ich Schneeschaufeln


heisse_stunden 40F

3/6/2006 11:55 am



mit soviel schnee kann man ja viel spass haben.. am liebstens hätte ich dich tom, unter eine haufen schnee begraben und gewartet, wielange du daführ brauchst da rauszukommen.. ich hätte mich totgelacht...

weil ich es nicht machen kann, (leider.es währe bestimmt geil)
schaufel weiter..


Become a member to create a blog