nach einem Monat...  

rm_tashimi42 48M
7 posts
5/21/2006 10:31 am

Last Read:
8/2/2006 9:35 am

nach einem Monat...


... habe ich so einiges hier gelernt...

a) Standard-Mitglieder können recht wenig.. daher antworten auch so wenige

b) es gibt viiiel mehr Männer als Frauen

c) Es gibt sehr viele süße Frauen

d) Bilder und Texte sind sehr wichtig.

rm_tashimi42 48M
7 posts
6/2/2006 9:10 am

Mir ist noch etwas aufgefallen:

Auch Frauen oder Paare, die im Freundeskreis sind, antworten selten auf meine Mails, da sie meist total von nicht ernstgemeinten Mails zugeschüttet werden ...

Ich hoffe, dass sich das noch ändert, da man sonst überhaupt keine vernünftigen zeitnahen Verabredungen treffen kann...


rm_tashimi42 48M
7 posts
6/17/2006 4:37 am

Als Standardmitlgied kann man doch auf Mails antworten und Mails an andere versenden, oder sehe ich das falsch?

Ansonsten denke ich, dass eine Silbermitlgiedschaft für ca. 100€ / Jahr durchaus noch zu ertragen ist, zumal man dann so richtig loslegen kann


rm_tashimi42 48M
7 posts
6/25/2006 4:01 am

Bisher ist das zeitnahe Kommunizieren extrem Schwerfällig. Mails zur Spontanen Verabredung innerhalb einer Woche sind so gut wie nie rechtzeitig beantwortet worden...

Bin mal gespannt, wie das weitergeht...


rm_tashimi42 replies on 6/27/2006 10:39 pm:
Was habe ich diese Woche gelernt?

Bild geändert, wesentlich mehr Kontaktanfragen!!!!



Positiv!

rm_tashimi42 48M
7 posts
7/5/2006 3:38 am

noch eine Erkentnis:

Freundeskreis ist nicht unbedingt die Möglichkeit, nun mit allen dort eingetragenen Bekannten besser zu kommunizieren...

Mails werden oft weiter ignoriert

Was mach ich noch falsch?


rm_tashimi42 48M
7 posts
8/2/2006 9:35 am

und weiter... es kommen einfach keine Antworten....

hilfeeeeee.........


Become a member to create a blog