Hart genug, was Hartes zu finden  

rm_tagsueberSex 46M
7 posts
4/22/2005 10:53 am

Last Read:
9/1/2007 9:22 am

Hart genug, was Hartes zu finden


....
Frust
Dachte, es w鋜e mehr los.
Mit mir ?
Eigentlich schon.
Die eine oder andere Eigenschaft in meinem Profil k鰊nte "die einschl鋑igen Leute" schon interessieren.
Dachte ich.
Resonanz im AdultFriendFinder: null

Ist wohl nicht ganz angekommen, meine Absicht.
Anderer Typen Schw鋘ze blasen,
anal entjungfert werden,
nach langer Hetero-Zeit.
Scheinbar uninteressant.

Gibt wohl zuviele, die probeweise zum anderen Ufer schwimmen wollen.
Und auch tun ?
Vielleicht wollen viele dann doch nicht.
Na, ich will jedenfalls.
Ich tr鋟me schon fast von Schw鋘zen, die sich in meinem Mund tummeln.
Kein Traum geblieben ist die Trainingsstunde:
ein netter, runder, kleiner Hammerstiel in meinem gutgeschmierten Arsch.
Hey, es ging. Es war klasse.
"Er" musste zwar immer wieder zwischendurch raus, damit ich mich etwas entspannen konnte.
Aber die "R點kkehr" jedesmal war sagenhaft.

Also die harte Tour: 黚er die freien Tage an die
einschl鋑igen Pl鋞ze, um mit Zufallstypen etwas anzufangen.
Ich hab mich gef黨lt wie die letzte Schlampe.
Grundgeil.
Dabei galt sogar das Prinzip. je kleiner sein Ding, desto besser.

Aber dann die Typensammlung: potth鋝sliche Idioten.
Niemand, dem ich den Schwanz lutschen w黵de.
Schade.
Und vor allem niemand, den ich gern hinter mir h鋞te.
Frustfrustfrust.
Gewisse Risiken sind bei diesem way of fuck bestimmt eh' zu gross; also gut, ists nur schade um den Sprit.

Hoffentlich wird Pfingsten besser.

rm_dubio69 61M
1 post
7/5/2005 2:02 am

Heyyyyyyyyyy....Das passt ja alles auch auf mich selbst!
Melde Dich doch mal bei MIR!!!

Gruss, Dubio69


DerKater66 50M
1 post
7/19/2005 5:45 am

Hm....auch ich Träume schon länger davon mein Ding in einen Männer Hintern und Mund zu stecken.(Trotz einer Hetero Beziehung)
Auch mein eigener Finger in meinem Hintern ist irgentwie nicht mehr genug,wenn du also nicht zu gross gebaut bist melde dich doch mal einfach bei mir.


rm_mannR31 54M
1 post
8/9/2005 12:04 am

Guter Beitrag. Kommt mir alles äußerst bekannt vor. Hätte auch von mir sein können.


heisser_kater 54M

2/25/2006 6:48 am

Ja, ich glaube es geht mehreren so, mir natürlich auch, ich probierte es auch , hauptsächlich wollte ich mal ein Schwanz lecken, und ich tat es, es war geil, leider ist mein Wunsch nicht in erfüllung gegangen, das ich schlucken kann, dies ist noch mein wunsch, ja und dann kam das mit dem geschmierten Arsch, ja schon geil, und man will mehr, ich kann dich auch verstehen, man träumt von vielen Schwänze die nur geleckt werden wollen, und abspritzen
wollen, und dann schau ich dubio69 geiles Bild an, ahh, da denk ich an sauber machen., Das komische ist ja, der Frauenorgasmus schmeckt
noch geiler. Ich bin sowieso der Meinung man muß erst probieren um eine Meinung abzugeben.


rm_tagsueberSex 46M
3 posts
3/13/2006 1:11 pm

....aber wenn man(n) nur mit Gold- und Silbermitgliedern Kontakt haben will...


rm_GhostDoggi 32M

4/27/2006 3:19 pm

Hey, ich bin BI-Neuling und würde mir einen blasen lassen und selber gerne mal blasen und auch anal genommen werden, bin schon voll aufgeregt....ich wills auf jeden fall, meld dich


rm_spacer432 57M

8/17/2006 3:52 am

Wie sich die Dinge doch immer wieder gleichen.
Werde meine Suche nicht mehr als vordringliches sexuelles Erlebniss bewerten. Wenn es sich ergibt ....ok....wenn nicht dann nicht.


Become a member to create a blog