Was die meisten nicht zugeben m  

rm_suuger4 35F
7 posts
8/21/2006 2:05 am

Last Read:
10/5/2006 3:29 pm

Was die meisten nicht zugeben m


Auf die oft gestellte Frage : " Was suchst du auf Adff?" wird ja ganz rasch mit :" Na sex, was sonst!" geantwortet.
Stimmt das eigentlich? Suche alle hier wirklich nur sex?

Das einige wirklich nur eine kleine Nummer schieben möchten, dass es ihnen wirklich nur um das übliche rein-raus akt geht, das ist schon möglich. Aber die Mehrheit sucht die Anregung, sie wollen das ihre Phantasie gefüttert wird... bevor es überhaupt weiter geht, wenn es überhaupt zum sex kommt....

Aber wieso geben es nur die wenigsten zu? Was ist das schlimme daran zu sagen : " Hey ich möchte durch Wörter, persönliche Erzählungen oder mit deiner Stimme aufgegeilt werden!"
Ist doch nichts dabei, wir sind alle nur Menschen, oder? Also wieso nicht zugeben was man liebt.

.... continuara.........

rm_PurryKitty2 48M/49F
9753 posts
8/21/2006 3:18 am

Welcome to the blogs ?*

Purry {=}

Purry


rm_pimpinello 37M

8/21/2006 7:31 am

Ich habe mich hier eingeschrieben, in der berzeugung, Hier kann man sich gut verabreden um ein paar geile Nummern zu schieben. Aber mitlerweile habe ich bemerkt da man hier Leute findet, die die gleichen Fantasieen und Vorlieben mit mir teilen. Es ist schn die Bedrfnisse eines anderen kennenzulernen und dadurch besser zu verstehen wie man einen anderen Glcklich macht und die einen manchmal schon sehr erregen. Aber ich finde es auch schn und wichtig diese Personen zu treffen, denn wenn man seine Bedrfnisse kennt, kann es doch nichts besseres mehr geben, ODER???


rm_nabou96 50M
1 post
8/22/2006 9:44 am

ist doch ganz klar wenn frauen sex möchten dann findet sich auch jemand,wenn männer sex möchten wird das ganze schon etwas schwieriger ich will damit sagen das sich hier halt leute mailen die die gleichen interessen haben.......suche keine beziehungen sondern das abenteuer im diesen jahrhundert halten keine beziehungen ich kenne genug davon ausser du ziehst denn big deal,lets have fun und freut euch des lebens.


rm_hotbullride 44M

8/29/2006 4:00 am

klar, das rein raus gehört halt auch dazu, aber mal richtig die versauten fantasien ausleben, das möchten doch alle von uns.
habe bemerkt das es hier drin leider viel fakes gibt und nur sehr wenige welche nach dem abenteuer suchen gibt.
wäre froh dich mal kennenlernen zu dürfen, auch körperlich, nicht nur per text.

cioa und gruss und genisses das leben geschützt


rm_hotbullride 44M

9/4/2006 3:48 am

ciao suuger

kontaktier mich doch einfach per email

Gruss


zungler 38M
1 post
9/11/2006 2:58 pm

Man kann sich nun fragen, kommt der mensch hier rein weil er nur sex sucht? - Ich pers鰊lich glaube das wirklich nicht denn sex kann er unabh鋘gig ob mann oder frau 黚erall kriegen.

Ich glaube die anonymit鋞 hier drin macht das ganze ungezwungener, jeder mensch hat sehns點hte und bed黵fnisse, die er befriedigt haben m鯿hte. genau diese m鰃lichkeit auf eine anonyme weise seine "kompatibilit鋞" zu jemandem andern zu pr黤en, darum sind wir hier drin. Dass daraus dann der rein-raus akt entstehen kann, ist nur ein nebenergebnis unserer urspr黱glichen neugier, welche und tats鋍hlich hier reingelockt hat.

tats鋍hlich k鰊nen hier aber eigene phantasien mit der von andern verglichen werden, neue inputs f黵 einem selbst entstehen.

Daraus kann unter umst鋘den auch mehr entstehen - die totale befriedigung.

und wenn jedoch nicht oder nur einseitig - dann wars der "rein-raus-akt"

Soviel zu meiner "philo-stunde"

Gr黶se


SilvanP 44M
2 posts
9/28/2006 11:38 am

Eine spannende Frage: was bringt Frauen und Männer auf eine Plattform wie AdultFriendFinder?
Ich bin auch der Meinung, dass viele neben der direkten Suche nach physischem Sex auch eine Anregung der sexuellen Phantasie suchen.
Wörter oder der Chat sind dabei eine Möglichkeit. Ich denke aber, dass viele Menschen es (leider) nicht gewohnt sind, über ihre Sexualität zu sprechen. Es braucht Überwindung.
Eher und tabuloser funktioniert die sexuelle Anregung über Bilder - in unserer von optischen Medien dominierten Zeit. Hier im Internet auf Fotos und via Webcam reale Personen zu sehen, die ebenfalls bereit wären zu Sex - diese Möglichkeit macht geil, oder?


Become a member to create a blog