im Flugzeug  

rm_suesse1984 32F
149 posts
11/29/2005 9:07 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

im Flugzeug


Ich war jetzt eine weile im Urlaub und bin gestern wieder kekommen, ich bin geflogen, und da wurde mir auf ein mal unheimlich heiss und ich wurde echt geil, ich bin aufs WC gegangen und dort meinen Kitzler gestreichelt, ich hatte aber vergessen die T黵 abzuschliessen und pl鰐zlich stand ein gutausehender Mann vor mir, er kamm rein und schloss die T黵 ab, ich sahs da halb nackt und wuste nicht was ich machen solte, er 鰂fnete seine Hosse und ich begann ihm einen zu blasen, er streichelte meine Br黶te, dann zog er mich hoch und dr點kte mich gegen die Wand, sein Schwanz drang ein und ich versuchte nicht zu st鰄nen, er drang immer tiefer einund mir gefiel es , er schob ihn rein und raus, und wurde doller, wir kamen dann zusammen, dann zogen wir uns wieder an, und er verlies das WC ich ging 1 min sp鋞er auch raus und setzte mich zur點k auf meinen Platz.

Es war echt geil, w黵de ich gerne wiederhollen

rm_anwalt2005 44M
3 posts
11/30/2005 7:46 am

Hallo suesse1984,
tja mit Sex im Flugzeug kann ich nicht dienen, aber an jedem anderen Ort gerne Tolle Geschichten, die Du auf Lager hast, wenigstens hat sich Dein Urlaub am letzten Tag ja nochmal richtig gelohnt

Also bis bals dann mal


bunt75
3 posts
11/30/2005 9:01 am

Hallo suesse1984,

cool, aber nur zum poppen ein flugzeug charttern? hier in hamburg gibt es auch nette ecken, lass uns doch mal so die ein oder andere
auf suchen.

dicken kuss wo immer du ihn willst.


bunt75
3 posts
11/30/2005 9:03 am

Hallo suesse1984,

cool, aber nur zum poppen ein flugzeug charttern? hier in hamburg gibt es auch nette ecken, lass uns doch mal so die ein oder andere
auf suchen.

dicken kuss wo immer du ihn willst.>>!


rm_PaulX75 42M
1 post
12/3/2005 8:04 am

Hi Du hübsche, verrückte Maus,

wenn ich könnte würde ich sofort ein Flugzeug chartern, aber das wäre nicht gleich. So ein geiles Erlebnis zu wiederholen, ist meistens eine Enttäuschung. Aber es gibt ja noch andere Orte, wo man spontan sein muß und bei denen man abheben kann. Zumindest in den siebten Himmel.

Schreib mir einfach mal, wo Du dich zu welcher Uhrzeit aufhälst und wer weiß, vielleicht treffen wir uns und haben aufregenden Sex.
Ich werde auf jeden Fall Ausschau nach Dir halten.
Hätte schon ne Idee, wo man sich zur Adventszeit in Hamburg prima aufhalten könnte.

Neugierigen Gruß

Paul


Faunsatyr2 52M

12/3/2005 8:09 am

Hallo Süsse...viele denken hier wohl so was gibts nicht...Aber ich z.B. weiss dass es das gibt...Habe es schon zu oft erlebt...und es gehört zu den schönsten Erinnerungen....Und ich glaube du hast es wirklich erlebt..denn nur menschen mit dieser aussergewöhnlichen erotischen Persönlichkeit wie wir beide sie haben ziehen solche Situationen an sich...

Liebe Grüsse Süsse...

Würde Dich jetzt endlich verdammt noch mal gern kennen lernen wollen...

Kuss

Peter


rm_mivelle 34M

12/7/2005 2:46 am

sowas ist mir auch nicht unbekannt. meld dich dcoh mal, dann erzähl ich dir mehr davon. übrigens hole ich mir gerade einen auf deine geschichte runter...

mivelle


boeserfinger 57M

12/26/2005 9:41 am

Wie gut,das niemand den Warheitsgehalt solcher Geschichten 黚erpr黤en kann.
Obwohl-ich kann mir das gut vorstellen.Ich habe etwas 鋒nliches mal auf einem Flug von Taiwan nach Frankfurt erlebt-als Ohrenzeuge.
Allerdings wahren das zwei Frauen,die hinterher mit hochrotem Kopf auf ihre Pl鋞ze zur點kgingen.


rm_honeyscrat 33M

1/1/2006 4:10 pm

[Du gehst ja ab!!!]

HAMMER!

Da hat bestimmt das ganze Flugzeug gewackelt

LG Manu
U30-Das Leben ist schön!!!


mashinac6 43M
3 posts
1/2/2006 8:35 am

Nenn mir eine beliebige Toilette und ich bin da. Habe da auch schon mal eine unglaubliche Erfahrung gemacht, im Comet, erst hat sie mir im übervollen Laden unterm Bartisch einen geblasen, dann haben wir es auf der Damentoilette getrieben, bis sie den laden dicht gemacht haben. Das war wirklich geil... Deshalb: sag' an!


Hansi762 40M
6 posts
1/18/2006 9:15 am

würde gerne das alles mit dir durchvögeln*grins*


adrian56txt 44M
1 post
2/3/2006 2:17 am

Hi Süße,
ziemlich toll was du erlebt hast. Vor einigen Monaten hatt ich ein ähnliches Erlebnis. Ich war mit dem Zug unterwegs als ich die Tür öffnete. Wir waren beide sehr überrascht wie wir uns so sahen. Ich wollte die Tür gerade wieder schließen, aber sie blickte mich an und bewegete nur den Kopf hin und her. Ihre Bluse war schon offen und nun schlug sie sie zurück und zeigte mir ihre Brüste. Das war der Beginn einer langen Zugfahrt.

Wir hatten das gleiche Ziel und am Abend verabredeten wir uns noch mal, um gemeinsam zu essen. Das war fast noch abgefahrener. Wir waren beide nicht verlegen gewesen, was ein paar Stunden zuvor passiert war und nun plauderten wir locker miteinander was die Stimmung total unter Strom setzte. Wir verbrachten die Nacht dann im Hotel im bequemen Bett.

Es ist immer wieder eine geile Phantasie, denn wir kannten den Namen des anderen nicht.

Also viel Spaß noch
Adrian


zhangqing2000 29M
2 posts
2/8/2006 7:47 pm

你是个堕落的人,再也没有比你更恶心得了,你干吗不好,偏偏让男人站你便宜!你这个荡妇!AdultFriendFinder


zhangqing2000 29M
2 posts
2/8/2006 7:48 pm

AdultFriendFinder


Ben30 50M
2 posts
2/13/2006 8:00 am

Super Geschichte! Wann Fliegst du mal? Ich werde sofort die Klos überprüfen.


carlos0611 46M
1 post
2/17/2006 1:47 am

Geiler Blog, bin für sex an gewagten Orten! Meld Dich mal!


impetus1 33M
10 posts
3/7/2006 7:26 am

Ich hätte gern die Platzt dieses Man genommen...


schnaddeldad 50M

3/10/2006 6:22 am

ne geile Klo Geschichte - Respekt!

weiter so

lg schnaddel!


rm_lumpi123456 35M
81 posts
7/19/2006 10:32 am

meld dich eifach.....wirst schon sehen.....


rm_boyz1008z 41M
3 posts
7/28/2006 6:01 am

Hallo Susse..
I would like to do the same with you if I found you in the flight..
not 1 but several time we can go to toilet
nice story.. I hope I can contact you, I live in Hamburg as well...

would you contact me..?


rm_sultan2410 30M
15 posts
8/14/2006 2:59 am

Wow, hammer Story, von sowas träumt man(n) normalerweise nur


Become a member to create a blog