Ein Start mit neuem Medium (pulheim)  

rm_sinndorfer 55M
12 posts
1/11/2006 8:41 am

Last Read:
10/4/2006 11:13 am

Ein Start mit neuem Medium (pulheim)


Ja als Standardmitglied hat man es schwer (dabei bin ich doch eigentlich keine Standart, mit Glied) den Anfang zu machen, bzw. auf "Winke" zu reagieren.

Ich möchte meine Sexeuellen Phantasien umsetzen.

Da ich recht unkompliziert und sehr experimentierfreudig bin, denke ich müßte es doch möglich sein, gleichgesinnte zu finden.

Im Alter bin ich sehr offen, allerdings lege ich schon gewissen Wert auf passende Proportionen, was den Körperbau angeht.
Ich verurteile zwar niemanden, aber dickere Körper müssen mir ja nicht gefallen. Ich denke da gibt es genug und bin da sehr tollerant.

Nun bin ich mal gespannt, was sich hier so tut. Manche Profile sind sehr vielversprechend und ich schreibe auch gerne mal jüngere Frauen oder Paare an, da ich hier nicht nach einer Ehefrau suche.

Also nun legt mal los und schreibt mir mal fleißig.

my_horny_tits 34F

1/12/2006 6:49 am

warum in die ferne schweifen, wenn das gl點k ist doch so nah

kisses von escher-girl


Become a member to create a blog