Devote Sie passt zu mir, dabei st  

rm_sinndorfer 55M
12 posts
1/31/2006 10:49 am

Last Read:
8/16/2006 2:22 pm

Devote Sie passt zu mir, dabei st

Im realen leben bin ich bzw. kann ich ganz anders sein.
Beim Sex mag ich es gerne abwechslungsreich und habe eine reiche Phantasie, die auch gerne Dominant ist.
Dazu gehört natürlich Vertrauen und ein gewissen Einfühlungsvermögen. Ich liebe den Effekt, wenn ich etwas unvorhergesehenes erreiche.
Gerne nehme ich eine Frau mit einem zweiten Mann zusammen. Es macht um so mehr Spass, wenn Sie nichts davon weiß, es sich aber insgeheim wünscht.

Wer hat schon mal gesehen, wie es ist wenn eine Frau ihrem Mann ins Gesicht schaut, während sie hemmungslos genommen wird, ja einfach schamlos benutzt wird? Ich kann nur sagen, einfach GEIL.

Oder doch lieber ein Sandwich?

Was sagt Ihr dazu?


delimdtommd39112 53M/49F
1 post
6/27/2006 1:44 pm

einfach super , stimmt bis ins detail leider nur zu selten


rm_sinndorfer 55M
25 posts
7/4/2006 11:01 am

*smile* .. dann sollten wir doch mal überlegen .. ob sich ein Treffen aragieren läßt... wer weiß, vielleicht wirst Du überascht?

(sollte hier der Männerteil geschrieben haben)
Was hälst Du von meinem Vorschlag, würdest Du gerne mal Deine Frau überaschen? Wenn Sie womöglich nicht weiß wer da ist, der sie da nimmt .. oder wem sie einen bläst?

Oder wenn aus einer "oben auf" Nummer ein Sandwitch wird?

Oder auch eine kleine Inzenierung mit einem angeblich Fremden von der Straße? Ein Rollenspiel?

Schreib doch einfach mal zurück


Become a member to create a blog