Wie die Jungfrau zum Kinde...  

rm_roady100 54M
0 posts
11/20/2005 8:56 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Wie die Jungfrau zum Kinde...


....bin ich zu diesem Blog gekommen.

Ich habe mich durch den AdultFriendFinder durchgeklickt und so ziemlich alles ausprobiert. Die Möglichkeiten sind enorm. Beim Ausprobieren ist dieser Blog "zufällig" angelegt worden und so nutze ich ihn nun.

Warum bin ich hier gelandet? Weil ich eine Frau suche, die dieselben Interessen hat wie ich. Hier bin ich noch nicht fündig geworden. Vielleicht weil ich Standard-Mitglied bin? Oder weil das Verhältnis Frauen/Männer zumindest für die Schweiz sehr ungleich ist? Keine Ahnung.

Im Magazin sind mehrere Berichte zu lesen, wie schwierig hier die Kontaktsuche ist - und zwar für Standard- und Premiummitglieder. Was soll ICH nun tun? Ich glaube, abwarten und Tee trinken, denn bei einem anderen Dienst habe ich noch zwei, drei Kontakte am köchelen. Mal schauen, was daraus wird.

Become a member to create a blog