ich beneide euch Frauen  

rm_puntbumper 53M
3 posts
3/22/2006 9:18 am

Last Read:
3/31/2006 2:09 am

ich beneide euch Frauen


Gestern habe ich ein Antwortmail von einer sehr netten Userin (35, ohne Foto) bekommen, in dem sie mir schrieb, 117 mails in einem Tag erhalten zu haben (5 davon waren von mir, was die Zahl 117 doch stark relativiert).

Wenn ich irgendwann einmal insgesamt117 mails bekommen habe, dann schmeiße ich eine Party. Davon, dass diese Mails dann zum eigentlichen Zweck von AdultFriendFinder (beziehungsweise, was ich naives Dummerchen als Zweck annahm) führen, will ich gar nicht reden.

Soll ich lügen?
"20 jähriger Multimillionär und Schwimmweltmeister möchte heiraten"

Bringt mich das auf 117 Mails an einem Tag (dem von mir angenommenen Zweck bringt es mich jedenfalls sicher nicht näher)? Nein, weil so viel Frauen gibt es hier gar nicht. The big AdultFriendFinder scam!


0wuestenfuchs 55M

3/30/2006 3:13 pm

Hi puntbumer,

ich bin jetzt bei 133 Mails - allerdings in 60 Tagen! Und natürlich nicht von 133 Frauen (wäre mir auch zuviel!!!). Sondern wir schreiben uns halt hin und her. Habe eine Frau kennen gelernt, die hat inzwischen 31000 Zugriffe auf ihr Profil in 1 Jahr. Ist aber auch kein Wunder, wenn man weiß - und es kann jeder über DURCHSEHEN nachsehen, wie das Verhältnis hier ist: nämlich 1:50!!! Hab auf jeden Fall schon einige sehr schöne Erfahrungen gemacht. Die ganz große Liebe war noch nicht dabei, aber tolle gemeinsame Nächte...
immer offen und ehrlich und mit gegenseitigem Respekt... Danke!!!


Become a member to create a blog