Das is Neu...  

rm_noname7220 44M
2 posts
10/17/2005 12:06 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Das is Neu...


... das man hier auch seine tägl. Stimmung und Neuigkeiten kund tun kann.. nun denn.. ich bin mal gespannt, ob aus winken auch mehr wird. Leider darf man als "Nicht-Zahlemann" ja keine emails schicken, es sei denn, man(n) bekommt welche... also: Ran an die Tasten!

spinne38 53F

10/27/2005 6:19 am

Warum soll man keine mail schicken könnnen? Wenn du ein entsprechendes Profil findest mit dem Antwortfeld unten drunter geht das doch wunderbar! Ich hatte noch keine großen Schwierigkeiten.
lg. die Spinne


christian_25_ 36M

12/29/2005 9:23 am

Weil diese Option nur weiblichen Mitgliedern offen steht und insgesamt nur 10 Mails pro Tag von weiblichen "Standard"-Mitgliedern verschickt werden können.
Ein männliches Mitglied darf 200 Punkte "bezahlen" oder besser gesagt 1,70 Euro bezahlen, um via E-Mail mit einem Mitglied Kontakt aufnehmen zu können. Eine Antwort ist dabei noch nicht einmal garantiert.
Antworten auf eine E-Mail hingegen ist für männliche User kostenlos.
Alternativ kann man 20 bis 110 Euro für eine Silbermitgliedschaft von 1 bis 12 Monaten erwerben und dann kostenlos E-Mails schreiben.


Become a member to create a blog