Sex im Freien  

rm_newbie_1987 29M
2 posts
4/17/2006 6:51 am

Last Read:
4/19/2006 9:09 am

Sex im Freien

Hattet Ihr schon Sex im Freien?
Ja
Nein
Öfters
Nie wieder
Es gibt nix bessers
Sex im Freien und dabei beobachtet zu werden ist mein ding


hotmatzer1984 33M
2 posts
4/18/2006 1:46 pm

Es war letzten Sommer ,meine holde und ich kamen von einer grillparty bei bekannten ,und schon beim herumsitzen im garten bemerkte ich wie sie mich als anstarrte mit diesem blick der mir alles sagte,wir fuhren als die party zu ende ging,doch weit kamen wir nicht.Im auto verwechselte sie den gangknüppel wohl mit etwas anderem,volle absicht,und ich fuhr beinahe vor lauter geilheit in die botanik!an einem waldparkplatz neben dem ein wunderschöner weiher liegt hielt ich an und da es eine wunderschöne sommernacht war hielten wir uns draussen auf sie zögerte nicht lang und nahm ihn gleich in den Mund sie bliess mir einen marsch den ich bis heute nicht vergessen kann ,wahnsinn ,gleichzeitig suchte meine hand unter ihrem sommerkleid nach der grotte der lust sie war nicht schwer auszumachen so feucht wie sie war sie konnte es kaum erwarten und mit einem hellen "ah" bestätigte sie ihre geilheit. wir zogen uns aus und ich nahm sie doggy auf der motorhaube die nicht weit entfernte strasse war uns egal . es dauerte einige zeit bis wir unseren hunger gestillt hatten und so lagen wir irgendwann nebeneinander auf dem warmen asphalt neben dem wagen auf einer wolldecke und schauten in die sternenklare nacht als wir wach wurden war es schätzungsweise halb sechs morgens und ich wurde von autolärm wach . als ich mich rum drehte zu ihr lag sie ebenfalls noch nackt da und schlief ich hatte gerade den gedankebn sie mit einem schmetterlingskuss zu wecken als ich zwei wanderer beobachtete .mir war es nicht so egal wie ihr .aber das hebe ich mir fürs nächste mal auf ...


Become a member to create a blog