Lust auf weiche weibliche haut  

rm_nalan123 51M/49F
2 posts
5/20/2005 9:19 pm

Last Read:
6/21/2006 7:28 am

Lust auf weiche weibliche haut

Oh ja und wie ich sie habe diese Lust, mal wieder zu spüren, wie es sich anfühlt wie weich und schön sie ist. Wie sie mich reizt, hochbringt, ich werde ganz erregt bei dem Gedanken, mehr als erregt, ich kann diese Erregung fühlen, wohlig, warm und nass, einfach bereit für ein neues mal wieder anderes fühlen, spüren. Wie es sich anfühlt wenn ich mir dieser weichen haut nähere, wie ich diese weiche Haut berühre, sanft über weibliche Rundungen mit meinen Fingern gleite. Eine wundebare Brust, die sich mir entgegenstreckt sanft liebkose, erst zart mit meinen Fingerspitzen berühre, wie ich sehe, dass ihre Brustwarzen sich langsam aufrichten und ich mit meiner Zungenspitze am Vorhof herumspiele, wie sie härter und härter werden. Meine Lippen umfassen die sich mir entgegnstreckende aufrechte Brustwarze, ein leichtes Knabbern, sanftes Saugen ein zaghafter kleiner Biss...


rm_sexyspyxx 46F

5/8/2006 2:10 am

Sehr schöner Gedanke!


rm_nalan123 51M/49F
1 post
5/25/2006 9:04 am

warum also nicht ausprobieren... gefragt mit Hintergedanken....BUSSI


Become a member to create a blog