SIZE DOES MATTER.. / AUF DIE MAASSE KOMMT ES AN..  

rm_me28berlin 44M
6 posts
5/18/2005 4:08 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

SIZE DOES MATTER.. / AUF DIE MAASSE KOMMT ES AN..

I FOLLOWED SOME CONVERSATION IN SOMEONE ELSES BLOG AND FOUND IT PRETTY INTERESTING.. IT WAS ABOUT DICK SIZES.. LENGHT AND THICKNESS.. MOST OF THE GIRLS PREFFERED THICKER ONES-NOT LONGER ONES..

I HAVE A 7 TO 2 INCH ONE WHICH MY GIRL ENJOYS A LOT.. BUT..

QUESTION: DO YOU THINK, THAT MINE IS WELL SIZED OR
WHAT SIZE DO YOU PREFER?

ICH HABE EINE UNTERHALTUNG IN EINEM ANDEREN BLOG VERFOLGT UND FAND DIESE GANZ INTERESSANT.. DIE MEISTEN FRAUEN BEVORZUGTEN DICKERE, NICHT LAENGER SCHWAENZE..

ICH HABE EINEN 18CM LANGEN SCHWANZ, DER CA.5-6CM DICK IST - MEINE FREUNDIN GENIESST ES.. ABER..

FRAGE: DENKT IHR, ER HAT EINE GUTE GROESSE, ODER WELCHE GROESSE BEVORZUGT IHR?


rm_lecker482 59M

5/28/2006 6:47 am

Selbst auf die Gefahr hin, daß Du gar keine Stellungnahme von Männern haben willst, schreibe ich Dir ein paar Zeilen. Du hast schon einen Hammer aus der oberen Kategorie, das "normalmaß" bei den Deutschen ist ca. 15,5x 4. Viele unserer Geschlechtsgenossen messen allerdings schon vom Bauchnabel und verwechseln Durchmesser mit Umfang. Das den Deine Freundin mag und geniesst ist verständlich, meine geniesst solche Schwänze auch und das wenn möglich gleich mehrfach.
GG Rudi


Become a member to create a blog