Zur  

rm_lupusnudus 59M
1 posts
10/11/2005 1:18 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Zur


Hallo Ihr Lieben, ich bin 48 Jahre, geschieden, 1,75 / 80 Kg, blond ,habe blaue Augen und bin Stier. Eigentlich kann ich mich als sportlich bezeichnen. Sexuell bin ich nicht ausgelastet und suche daher auf diesem Wege eine Sie,möglichst aus dem Raum östlich von Franklfurt, für eine erotische Dauerfreundschaft bzw. erotische Treffen.
Ich bin leidenschaftlicher FKKler (Feld-, Wald- und Wiesen-FKK) und gehe natürlich nackt baden.
Diese Leidenschaft habe ich mittlerweile zu meinem Lebensstil gemacht, d.h. ich lebe nur noch nackt ‒ bis auf wenige Ausnahmen.
So übe ich eben nackt auch meine Hobbies aus: Joggen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Kanu fahren, Sauna ‒ eben je nach Lust, Laune und Jahreszeit‒ und natürlich Sex, den am liebsten in der Natur ‒ und generell bei (Tages)-Licht. Meine sexuellen Vorlieben und ein Bild gibt es mit privater mail. So, Mädels traut Euch und schickt eine mail. Wolf wartet.

Wo ist die Frau, die ich verwöhnen darf ?
Deren nackte Haut ich spüren darf ?
Die zu ihrem Körper steht und sich der Extase hingibt ?
Die den Quicky ebenso lieben wie die das sanfte, langsame und stimmungsvolle Hingleiten in die Befriedigung ?
Die sich mit Hingabe mir anvertraut ?
Die Die Natur nackt mit alen Sinnen genießen möchte ?

Wenn es diese Frauen gibt, so sind sie herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

LG Wolf

Become a member to create a blog