Dreier im Fotostudio!  

rm_luder0 40F
23 posts
10/10/2005 5:31 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Dreier im Fotostudio!

Meine beste Freundin ist Fotografin, noch dazu die Beste die ich kenne (auf der ganzen Welt ), ich halte sehr viel von ihren Arbeiten. Sie macht nicht nur langweilige Hochzeitsfotos von Paaren die sich nach zwei Jahren wieder scheiden lassen, sondern richtig tolle Kunstfotos. Aus irgendeinem Grund bin ich ihr Lieblingsmodell, und wenn es mir die Zeit erlaubt dann stehe ich ihr auch bereitwillig Modell...
So kam es, daß ich eines Tages wieder bei ihr im Atelie landete, diesmal wollte sie mich nur im knappen Bikini ablichten, was mir auch nichts ausmachte... Sie hatte sogar eigens eine Visagistin kommen lassen, eine Freundin von ihr die ich nicht kannte. Susi war mir auf Anhieb symphatisch, und sie schminkte mich so toll daß ich selber mal den Atem anhalten mußte als ich in den Spiegel sah...
Wir waren gerade dabei die ersten Bilder zu schießen als meine Freundin einen Anruf bekam, plötzlich merkte ich an ihrer Tonlage, daß etwas nicht stimmen konnte, sie meinte dann nur sie müsse dringend weg, schnappte ihre Autoschlüssel und war schon aus der Tür...
Ich lag nun da, auf der Couch halb nackt... da kam Susie nach vorne, berührte mich zärtlich an der Hand, fuhr höher bis zu meinem Schlüsselbein, hauchte mir zart ins Ohr ich solle so liegenbleiben... sie würde schon ein par gute Fotos machen! Als sie so übergebeugt vor mir stand, ich ihren Geruch aufnahm merkte ich erst wie sehr ich auf sie ansprach, bis dato hatte ich absolut keine Erfahrung mit Frauen, aber diese eine machte mich absolut heiß!
Nach ein par Schnappschüssen verlor ich meine Verkrampftheit und befolgte jede ihrer Anweisungen, langsam streifte ich den Träger des Bikinis auf einer Seite runter, ich drehte mich um und streifte ihn auch von der anderen Schulter. Während ich mit dem Rücken zu ihr stand machte ich den Bikini auf und lies ihn fallen, mein Höschen war bereits ganz naß...
Ich legte mich auf die Couch und lies meine Finger ganz langsam in mein Höschen gleiten, ich hörte wie Susie aufstöhnte bei meinem Anblick, was wiederum mich antörnte!
Dann schloß ich meine Augen und gab mich voll und ganz dieser wahnsinns Frau hin... ich spürte wie sie sanft meine Hose abstreifte meine Schenkel auseinanderdrückte und mich zu lecken begann, meine Muschi brannte wie Feuer so geil war ich, sie umspielte mit ihrer Zunge ganz leicht meinen Kitzler, drang immer wieder ganz kurz in mich ein mit ihrer Zunge, nur um sich schnell wieder zurückzuziehen... bis ich so geil war daß ich sie in meiner Ekstase anflehte mir einen Finger reinzustecken, was sie dann auch tat, erst nur einen dann zwei dann drei... kurz vor dem Höhepunkt hörte sie auf setzte sich hin und fing ganz langsam an ihre Bluse aufzuknöpfen, natürlich hatte sie keinen BH an ich beugte mich vor um an ihren harten Nippeln zu saugen, erst war ich etwas verunsichert weil ich ja keinerlei Erfahrung mit Frauen hatte, aber als ich merkte daß es ihr gefiel, verlor ich jegliche Hemmung, tastete mich langsam bis zu ihrer Lustgrotte vor und leckte sie nun meinerseits... plötzlich spürte ich wie mich jamand von hinten anfaste, ich erschrak und wollte schon hochfahren, als mich Susie zwischen ihren Beinen festhielt, und meinte ich solle es genießen, es wäre ja nur ihr Freund der auch ein wenig mitmachen wolle! So machte ich weiter und leckte sie, während mich ihr Freund leckte, ich wurde immer geiler was der unbekannte Mann hinter mir den ich noch nicht einmal gesehen hatte auch merken mußte... Ich spürte wie er seinen harten prallen Schwanz bis zum Kitzler vorschob und wieder ganz zurückfuhr zu meinem Poloch, dann steckte er mir ganz leicht die Eichel rein, nur um sich schnell wieder zurückzuziehen... mitlerweile zehrte schon das absolute Verlangen an mir, und ich bettelte ihn an mir endlich seinen Schwanz reinzustecken, während ich Susie mit meinen Fingern befriedigte! Doch was macht er... er läßt mich seinen Schwanz bloß spüren nur um mich noch geiler zu machen, und dann ohne weitere Vorwarnung verpaßte er mir einen harten Stoß, und noch einen, und noch einen ich schrie auf vor Lust, was Susie wiederum so antörte daß auch ihr Stöhnen immer lauter wurde... irgendwie kamen wir dann alle Drei gleichzeitig in einem Megaorgasmus!

PS: Das ist nur eine Phantasie von mir, hätte aber nichts dagegen sie in die Wirklichkeit umzusetzen!


6tantricSEX6 37M

10/11/2005 5:28 pm

Hi, du geiles Luder!

Mein Schwanz und ich lesen deine Fantasien immer wieder gerne mit pochender Begeisterung...

Ich muss auch sagen, dass wir beide sehr ähnliche Fantasien haben. Ich hatte auch schon mal einen Dreier mit 2 Frauen. Das war eines der geilsten Erlebnisse überhaupt, allerdings war es damals nur heavy petting weil dummerweise keine Gummies da waren...sonst wärs wohl deiner Fantasie sehr nahe gekommen...aber auch unsere Leckspiele waren der hammer...es war so geil, wie sich die Mädls zärtlich, noch ein bisschen unsicher, dann immer hemmungsloser verwöhnten, und ich beide mit fingern und Zunge mehrmals zum Höhepunkt brachte...

Also, ich wäre sehr gerne dabei, wenn du deine Fantasie in die Tat umsetzen willst...fehlt nur noch eine geile, sexuell aufgeschlossene 2. Frau...
also, Augen auf!!!

küsschen
ALEX


Cobraxxxxl 41M
48 posts
12/2/2005 8:14 am

hi luder!

geile story, besonders der unbekannte mann.
so sieht natürlich auch der traum eines jeden mannes aus.
ich glaube, ich hätte wo hlabwechselnd in deine pussy und in dein polloch gestoßen.

bussi
cobrax


rm_reiner20 54M

1/2/2006 5:44 am

Deine Phantasie begeistert mich. Die Geschichte könnte genausogut von mir stammen. Wäre so richtig nett, gemeinsam zu phantasieren?
Reiner


MisterRight64 52M
87 posts
6/25/2006 9:23 am

Tja...beim Umsetzen wär ich auch gerne dabei....*fg*

LG

Mr.Right


Become a member to create a blog