Ohne Sex ? Geht nicht  

rm_longpop2 61M
0 posts
5/19/2006 10:55 am

Last Read:
5/19/2006 10:55 am

Ohne Sex ? Geht nicht


longpop2

War am Freitag in der Sauna. Lernte ein nettes Paar kennen.Unser Sex in der Dampfsauna war fantastisch, Kati ihr Mann und ich, wir besorgten es uns gegenseitig. Ich leckte ihre schöne geile Muschi ihr Saft war ein Genuß. Gerdchen machte sich der Weil mit seiner Zunge an meiner Rose zu schaffen gerade als ich Katis Saft bekam, ging er, ich spürte es kaum, ganz vorsichtig mit seinem langen harten Schwanz in mir. Wir fickten uns gegenseitig voller Leidenschaft auch Kati haben wir nicht zu kurz kommen lassen und dann, Kati empfing unseren Saft auf ihrem prallen Busen in ihrem schönen roten Gesicht.
Nach unserem Saunaabend gingen wir nach Haus, zu Kati und Gerd, es begann ein nneues schönes Feuerweerk der Lust.

Become a member to create a blog