Nach einer Woche entzug ist der Sex um so sch  

rm_kessly999 33F
1 posts
1/17/2006 11:34 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Nach einer Woche entzug ist der Sex um so sch

Eine Woche ohne Sex ist schon hart für mich!
Klar selber machen kann man ja auch, ist aber einfach nicht das selbe.

Doch heute Abend, dass war das Schönste was mir passieren konnte!
Mein Freund und ich lagen so nebeneinander auf der Couch. Er begann mich langsam zu streicheln und zu verwöhnen. Es war sehr sehr angenehm und mit so viel Leidenschaft in der Luft, dass wir auch nicht aufhörten. Wir schlugen, bissen, kratzten und hatten über 1 1/2 Stunden lang richtig geilen und heißen Sex. So dass meine Muschi total feucht war. Natürlich legten wir danach noch eine Runde drauf, weil es eben so schön war!
Dann kam noch eine Runde die noch intensiver und geiler war!

Ich lag am Rücken und er kniete über mir, dass ich seinen Schwanz so richtig schön tief in meinem Mund hatte.

Mit den Zähnen bearbeitete ich seine Eichel und mit der Zunge spielte ich vorn beim Loch. Hhmmm das gefiel!!!

Er leckte mich und hatte so ganz neben bei 3 Finger in meiner Muschi und 2 Finger in meinem Arsch drinnen! Und mit der anderen Hand spielte er mit meinem Kitzler und "das lecken nicht vergessen", sagte ich zu ihm!

Da er auch auf Anal steht, hab ich ihn auch meinen Finger in seinen Arsch gesteckt. Das hat uns beide so geil gemacht, dass wir in die Hündchenstellung übergewechselt haben und ich zu ihm sagte: "Stoß zu mein Hengst, fester, fester! "

Ja das war mega geil. Er: "Ich fick dich bis du nicht mehr kannst!"
Das war geil und dann nach einer kleinen Ewigkeit kamen wir beide in voller Extase zusammen!!!

Wir streichelten uns danach noch, bis er einschlief und ich hier meinen neuen Blog verfassen ging / schrieb!

Euch noch einen schönen Abend!
In Liebe eure Kessly


Become a member to create a blog