Der Anfang ist gemacht.  

rm_kay_1977 39M
1 posts
4/24/2006 10:19 pm
Der Anfang ist gemacht.


So da bin ich wieder. Nach den ersten Tagen intensiver Nutzung kann ich nun folgendes sagen:
Um andere Mitglieder kennenzulernen, scheint es mir am aussichtsreichsten zu sein, wenn man als Mann in die Initiative geht und Frauen, Paare usw. einfach anschreibt. Als Standardmitglied muß man(n) zwar sehen, woher man die Punkte dafür bekommt, aber mit etwas gutem Willen und sparsamen und vor allem überlegten Einsatz ist es doch machbar.
Auf jeden Fall sind die Mails nicht unbeantwortet geblieben und nun muß man sehen was daraus wird. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Aber einen Hinweis möchte ich den Frauen dennoch mit auf den Weg geben: Bitte wagt es auch mal in die Initiative zu gehen und nutzt Eure freien Mails für den ersten Schritt. Ein Mann (Standard-Mitglied, ohne freie Mails), der darauf per Mail reagiert, hat sicher ernsthaftes Interesse.

Also dann, viel Erfolg, bis demnächst.

Kay

Become a member to create a blog