Was soll ich bloss heute wieder hier...??  

rm_hipfred777 55M
1 posts
1/3/2006 9:15 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Was soll ich bloss heute wieder hier...??


Grüezi zämä,

eben wie ein Adonis der Badewanne entsprungen, erhole ich mich nun vor meinem Compi, und lasse euch wieder ein bisschen in mein Gefühlsleben sehen! War vorhin eine Stunde im kalten Winterwetter draussen Joggen, habe ein bisschen an meiner Kondition gearbeitet, und wow....... es hat saumässig gut getan, ich fühle mich fit, für welche (Schand-) Taten auch immer heute Abend, ich gehe auf jeden Fall aus!

Aus den Compi Lautsprechern singen eben die Band "Hunger" aus den USA ihr schwermütiges Lied "Workshop", dass es mich beinahe niederdrückt! Aber nee, nee, heute lasse ich es nicht zu!

Heute geht's mir gut, heute würde ich meine Traumfrau sowas von verwöhnen, dass ihr die Luft wegbleiben würde, ich fühle mich stark, und wenn es sie gäbe, bekäme sie gleich anschliessend an dieses Posting eine SMS, indem ich ihr mitteilen würde, dass sie um sieben bei mir klingeln soll! Natürlich hätte ich einen kleinen Happen gekocht, einen schönen Rotwein aufgemacht und ein paar Kerzen angezündet, so dass auch die Umgebung zu einem wunderbaren und sinnlichen Vergnügen geradezu einlädt! Danach lade ich sie zu einem prickelnden Tänzchen ein, zu der Musik, die sie so liebt, es sind diese "Heavy Ballads", was besseres gibt's nicht zum einstimmen!

Später, wenn wir erschöpft, aber zufrieden auf meinen Bett liegen, kuscheln und uns zärtliche Worte ins Ohr flüstern, wissen wir, unsere Freundschaft wird ewig bleiben, sie wird alles überleben, was sich uns entgegenstellen möchte! Wie ich sie liebe !!!!!

Become a member to create a blog