Der vierte Tag  

rm_hipfred777 55M
1 posts
12/25/2005 7:24 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Der vierte Tag


Hallo, da bin ich wieder Nun, heute ist Weinachten, da sollte man besinnlich sein, aber irgendwie kommt bei mir einfach keine Feierstimmung auf!

Aber ich möchte nochmal an meinen gesterigen Bericht anknüpfen!

Angesehen werde ich anscheinend, sind inzwischen elf Frauen, die mein Profil mehr oder weniger studiert haben, erstaunlicherweise lesen aber bis jetzt nur Männer mein Tage-Buch (Blog), was mich doch sehr verwundert! Dabei schreibe ich dies hier eigentlich für Frauen (also Männer dürfen es natürlich auch lesen), um ihnen ein besseres Bild über mich abzugeben!

Geschrieben hat mir noch keine Frau, und da bin ich unheimlich gespannt, wer denn die erste sein wird, und ob es überhaupt eine wagt, mir zu Mailen!??

Und liebe Frauen, es muss sich nicht um Sex drehen, wenn Ihr mir schreiben wollt, ich würde mich erstmal über ganz alltägliche Sachen freuen, oder wenn Dir meine Fotos gefallen, darfst Du locker auch mal eines oder alle davon bewerten, die Fotografin würde sich über ein Lob sicher freuen!

Jetzt werde ich dann gleich zu einer Einladung gehen, sehe da meine Jungs,und freue mich sehr darauf!

Also denn, freue mich auf Eure Botschaften, bis bald

Euer hipfred777

Become a member to create a blog