Bummeln gehen wird immer geiler!  

rm_glatter007 45M
0 posts
7/7/2005 8:19 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Bummeln gehen wird immer geiler!


Ich bin in der Nähe von Innsbruck daheim und die letzte Woche ist es ein total geiles Gefühl, so durch verschiedene Einkaufszentren und in der Innenstadt zu bummeln. Innsbruck ist ja eigentlich ein Kaff und irgendwie kennt jeder fast jeden usw. Wenn man also so dahinschlendert und Leuten begegnet, denk' ich mir immer, ist das die Anonyme, die keine Fotos in ihrem Profil hat und schon 5 mal mein Profil besichtigt hat. Ich schaue mir alle Frauen an, schätze das Alter, könnte die eventuell die sein, die ich gerne treffen möchte. Oder ist es die Verkäuferin im nächsten Laden oder die Fesche beim Empfang von diesem oder jenem Amt ..... So geht es dauernd dahin - echt aufregend. Geht es euch auch so dabei. Wie ist eigentlich der erste Schritt, wenn man sich näher kommen will. Das muß ja irgendwie volle geil sein. Ich bin nicht unbedingt der 'Obercasanova', der sowas jeden Tag macht, aber ich freue mich schon darauf, sowas selbst zu erleben!! Also, wer da schon durch ist, kann mir ruhig seinen Kommentar dalassen - danke lg

Become a member to create a blog