Erste Meldung, gar nicht so einfach  

rm_fragruhig 52M
1 posts
12/5/2005 10:51 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Erste Meldung, gar nicht so einfach


Hallo

Da komm ich von der Arbeit, denke leg mal einen Blog an und lege los.
Nur schade das ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe was man am besten schreibt.

Jetzt ist eine 1/4 Stunde vorbei und hier steht immer noch nicht sehr viel. Hätte ich eine von meinen Rennmäusen über die Tastatur laufen lassen wäre das wohl produktiver.

Vielleicht fällt mir ja später noch was ein.

rm_CiuteCat 40F
48 posts
4/6/2006 10:51 am

Hi, Fragruhig,

okay, jetzt muß ich wirklich mal was fragen, was mir schon div. Male aufgefallen ist:
wie bist Du eigentlich auf Deinen Internet-'Indianer-Namen' gekommen?
(ein Thema daß mich auch allgemein interessiert, wie die Leute sich ihre Namen geben)
Hast Du - auch - die Erfahrung gemacht, daß Dich Bekannte gern um Rat gefragt haben wenn's ihnen ungut ging, Du hast Rat gegeben, sie wieder aufgebaut und - wusch - sind sie wieder los wie ein repariertes Auto, das die Werkstatt verläßt -
bis zur nächsten Havarie ...
oder wie
???

{color 990066]CiuteCat


Become a member to create a blog