Das kann doch nicht wahr sein..  

rm_fantasie1956 60M
1 posts
10/30/2005 1:03 pm

Last Read:
7/29/2007 7:20 am

Das kann doch nicht wahr sein..


da wahr es soweit, ich konnte meinen ersten Chat vereinbaren. Mann ist das eine tolle Frau. Laut Profil kratzig, bissig und vom Leben enttäuscht. Aber sowas macht mich neugierig. Na gut ich habe Sie angeschrieben. Die Antwort war ausgesprochen gut. Also haben wir zuerst einmal gemailt. Man sprach von diesem und jenem und man sprach soweit es die ersten Kontakte betraf über die eigene Person. Viel wurde nicht Preis gegeben. Es waren ja die ersten Kontakte und noch kein Vertrauen vorhanden. Dann gestern endlich. Es wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, man konnte sich unterhalten wie zwei normale Menschen. Es war richtig spannend immer mehr über sich preiszugeben und über die andere Person gegenüber zu erfahren. Na ja ein Klasse Chat kann ich Euch sagen. Suuuuuuuuuuuper.
Heute gegen 19:00 Uhr verabredet und nichts wie ran an den Chat. Sie meldet sich auch. Voller Zuversicht wird los gechattet. Doch was war das. Zweifel, Mißtrauen und Selbstzerstörung waren angesagt. Alle Versuche irgendwie in Kontakt zu kommen schlugen fehl. Schaaaaddde aber ich glaube die erste richtige, tolle Verbindung ist zu Bruch gegangen.

spinne38 53F

10/30/2005 9:25 pm

Schade, ich hätte dir eine andere Erfahrung gewünscht. Mir geht's jedenfalls so, ich geh trotzdem - auch wenn ich gerade enttäuscht worden bin - immer wieder neu auf die Menschen zu. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.


Become a member to create a blog