Nordhorn die Stadt an der Grenze aber mitten in Europa  

rm_dodger_ge 47M
0 posts
4/9/2006 7:38 am
Nordhorn die Stadt an der Grenze aber mitten in Europa


Ich single Mann aus Nordhorn wage hier den Versuch, das zu suchen was sonst nirgends zu finden scheine. nette Menschen die auch Spass an dem schönen miteinander haben.

Was bedeutet es wenn ein Mann hier sowas schrebit? Ich weiß es nicht. Ich bin weder verklemmt noch schüchtern, noch häßlich(mag jeder beurteilen wie er will). Und Trotzdem betreibe ich hier diese Selbstzurschaustellung. Warum?

Das liegt zum größten Teil daran das ich einfach Spass haben möchte.
Aber will das nicht jeder? Sicherlich will das jeder, aber jeder versteht auch etwas anderes darunter.
Daszu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen.

Es war einmal, fangen nicht alle Geschichten so an, ein junger Mann, frisch geschieden, aber nicht verletzt oder frauenhassend.

Der bekamm eines Abend aus unerfindlichen Gründen, eine SMS zum Kaffeetrinken. Von einer Frau, die er schon lange kannte, aber eigentlich auch nicht kannte. Wie sehr er sie nicht kannte stellte sich erst später heraus. Aber ich schweife ab.

Wie es sich sher schnell herraus stellte lag ihr weniger am Kaffee als mehr am Trinken und noch vielem anderen. Zu unserem Protagonisten dieser Geschichte ist noch zu sagen, das er der härteren Gangart Fröhnt und auch schon die eine oder andere nette Dame hatte die sich ihm völlig unterordnete und zu seinem Spielzeug wurde. Die Dame dieser Geschichte wiederum wußte das (Sie kannte einer dieser Damen, ich will sie mal Zofe nennen).

Es kam wie es kommen mußte! Der Termin
stand fest und die Dame besuchte den Herren.

Im nachhinein betrachtet war es eine seltsame Situation, die Dame möchte wissen was dran ist an dem Herrn und der Herr weiß nicht was er von der Dame zu halten hatte, schließlich waren die beiden sich Jahrelang bekannt und er wußte nichts von ihrer Veranlagung. Das Gespräch pläzscherte so mit belanglosem hin, bis der Mann dann auf das richtige Thema kam. Spanking, BDSM, SM im allgemeinen. jetzt fragt sich der Leser, wie kommt mann auf ein solches Thema? Wenn ich im nachhinein so zurücküberlege, keine Ahnung! Aber jedenfalls war das Eiß gebrochen. Sie erzählte von ihren Vorstellungen und auch von dem Traum sich völlig auszuliefern. Der Mann fragte sich insgeheim ob Weihnachten ist! Dieser Tag wurde damit verschwendet Kaffe zutrinken und zu reden welche Vorstellungen mann und Frau von der weiteren Zukunft haben.

Denächst gehts weiter in diesem Theater!



Become a member to create a blog