sie ist weg  

rm_citamoxol 36M
0 posts
12/27/2005 2:29 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

sie ist weg


vor 10 min ist sie gegangen, was heißen soll, daß ich gestern erfolgreich nach hause gekommen bin.
Ich war gestern noch in ´ner Bar, als ich heiein kam sah ich sie schon alleine am thresen sitzten. ´ne kleine süße rothaarige, mir wurde vom hinsehen schon ganz heiß. ich setzte mich wie immer auf meinen stammplatz&bekam von sam(dem barkeeper) meinen longislandicetea, und frage ihn auch gleich über die kleine süße gegenüber aus.er wußte nicht viel, außer das sie allein war und fädelte es auch sehr geschickt ein, das sie 5min später neben mir saß und wir uns nett unterhielten.so 4 cocktails später gingen wir dann zu mir. ich machte noch ne flasche wein auf, während sie schon ins schlafzimmer ging.als ich dorthinkam verschlug es mir glatt die sprache,sie räkelte sich in ihrer schwarzen unterwäsche auf meinem bett und lockte mich.mir fielen sofort die tatoos an ihr auf,ich steh da ja drauf. ich ging zu ihr und sie zog mich aus, während ich ihr den bh öffnete.
als sie mein intiempiercing sah, bekam sie einen schreck, aber dann sagte sie, sie mill es ganz tief in ihr spüren...
darauf hatte ich ja nur gewartet...
das war eine nacht sage ich euch, sie hat mich geritten wie...ich kanns nicht sage, das kreisende becken und dazu die wippenden brüste;hmmm ich werd beim gedanken daran schon wieder geil!
ich hoffe wir können das mal wiederholen...

Become a member to create a blog