die eine  

rm_chris28123 39M
6 posts
10/12/2005 6:57 pm

Last Read:
2/8/2007 1:47 am

die eine

letzten dienstag hab ich mich mit einer ehemallgen collegin getroffen wir kennen uns schon seit wir 13 sind und reden oft über unsere erlebnise mit dem anderen geschlecht da hat sie mir dies erzahlt sie und ihre freundin waren am samstag unterwegs haben etwas zuviel getrunken (wie immer) und dann haben sie bei dem freund von der freundin übernachtet als sie endlich eingeschlafen ist spürte sie plötzlich die hand des freundes zwischen ihren beinen und die freundin sagen hör auf was ist wenn es ihr nicht gefällt doch es gefiel ihr und sie genoss es nach einen geilen hin und her und nach dem sie sich gegenseitig dem mund vervöhnt hatten hatten sie noch sehr viel spass mit dem vibrator und dem freund der freundin als sie mir das erzählt hatte waren wir beide so erregt und geil auf die haut des anderen (kommt öfter vor) das wir es genial heftig getrieben haben
übrigen`s schöne grüsse von ihr an alle die wissen was spontaner spass ist die anderen haben was versäumt


rm_reiner20 54M

1/4/2006 9:27 am

Das nenne ich Spontanität. Aber das sind ja die schönen Dinge im Leben, man sollte nicht alles planen. Gratuliere zu diesem Erlebnis.
Reiner


Become a member to create a blog