Frauen allein zu Haus  

rm_atlan200 48M/42F
3 posts
3/17/2006 10:03 am

Last Read:
4/15/2006 5:21 pm

Frauen allein zu Haus


In wenigen Augenblicken kommt der weibliche Part von Atlan200 nach Hause, wird sich ein wenig aufhübschen und wird dann von mir zu einer Frauenparty gefahren. Es geht aber nicht um Tupperdosen und ähnliches, sondern um Dildos. Aus diesem Grund herrscht dort auch ein striktes Männerverbot. Es hocken also um die 10-12 Frauen zusammen im Wohnzimmer, trinken Sekt und schauen sich die neueste Dildokollektion an. Klingt auf den ersten Blick ein wenig nach Ruhrpott, kann mit den richtigen Frauen aber vielleicht auch ganz lustig sein. Der weibliche Atlan ist auf jedenfall skeptisch-gespannt und ich hoffe, daß sie mit einem möglichst großen Einkauf nach Hause kommt - Mann halt. Wir halten Euch auf dem laufenden.

livemachts 40M

3/23/2006 3:31 pm

setze dich lieber auf diesen Schwanz ! ist schön warm u. feucht !


rm_antoine521 40M
7 posts
3/31/2006 9:32 am

na, mein lieber ist gut zu haben zwei auto schlössel zu hause


rm_antoine521 40M
7 posts
3/31/2006 9:34 am

na, mein lieber ist gut zu haben zwei auto schlössel zu hause


Become a member to create a blog