mal wieder ich  

rm_anjablack 30F
103 posts
7/9/2006 8:36 am

Last Read:
7/16/2006 7:13 am

mal wieder ich


Hallo.
scheint ja so als hätte mein Blog einen gewissen Anklang gefunden. Tut mir leid dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, abe rich habe jemanden gefunden der mich sexuell sehr beansprucht.
Aber auf dne Wunsch erstmal kurz zum fertigerzählen der anderen Geschichte. Während ich dem einen geblasen hab hat mich dann der andere von hinten genommen, nach einer weile haben sie getauscht und der eine hat mich dann anal genommen, dabei bin ich dann das erste mal gekommen. Die beiden sind dann auch gekommen, von dme einen hab ichs geschluckt und der andere hats in meinen Po gespritzt. Danach sollt ich beide blasen,bis sie wieder hart sind. dann sollt ich mich auf den einen setzen und der andere hat mich dann von hinten anal genommen und so haben mich dann beide ziemlich hart gefickt und dabei bin ich noch zweimal gekommen. Danach haben sie mich weggeschickt, sich aber noch meine mailaddresse geben lassen.
Der, der mich so sehr beansprucht, ist ein Mitstudent von mir. Wir wollten mal zusammen lernen, aber an dem Tag hat ich Jubiläum mit meinem freund, da hab ich gesagt geht das nicht. Stattdessen hab ich zuhause essen gekocht und tisch gedeckt und als mein Freund kam, mich nur in Unterwäsche auch auf den tischrand gelegt und als er in den Raum kam nur gefragt was er zuerst vernaschen will. Aber ihm schien dass nicht zu gefallen und er meinte ich sollt mich nicht wie eine Hure verhalten und mir was anziehen. Da war ich dann so sauer, da hab ich gesgat ich muss später noch weg mit nem Kommilitonen lernen.ihm wars egal. dann hab ich das treffen erneuert und bin da hingegangen. Mit ihm hab ich dann lang drüber geredet und auch darüber dass ich für meinen freund halt mal gern die hure wäre ab und zu. Und naja irgendwie kams dazu das sich ihm dann mich in der besagten Unterwäsche mal gezeigt hab. Er meinte er könnte mir so nie widerstehen und hat gefragt ob er mich so fotografieren darf und da er so lieb war hab ich ihn gelassen. Danach miente er, dass es meinem freund bestimmt nciht gefallen würde diese Bilder zu sehn und ich sollte darüber nachdenken ob ich nicht vielleicht seine Hure sein will, damit ers nicht verrät. Das hat mich so angeturnt, dass ich sofort ja gesagt hab und seitdem steh ich ihm zur Verfügung wie er es will und ich find es einfach geil. Ab und zu bleibts auch nicht bei uns beiden, sondern er "verleiht" mich an kumpel von ihm oder an ein pärchen das er kennt und ich find es toll.
insgesamt bekomm ich hier zuviele mails,die kann ich nicht beantworten. Deswegen hab ich mir was ausgedacht. ich nenn ein Zitat und wer weiß aus welchem Film es ist schreibt das in die betreffszeile,dem antworte ich dann(frauen und paare können auch so noch hoffen das ich antworte).
das Zitat jetzt ist eins, was mir mein "Herr" ans Herz gelegt hat, dass das für mich gelten soll ihm gegenüber oder auch jemand anderem gegenüber wenn er mir das sagt.
"Warum schnallst du dir eigentlich keine Matraze auf den Rücken? Dir ist es doch egal wo es passiert."
kleiner Tip,ist ein älterer Film.
Das neue Bild, wenns dann frei ist, ist übrigens die besagte Unterwäsche

rm_gpbau 36M
1 post
7/10/2006 1:18 am

hallo anja

tolle geschichten die du da erzählst, leider kann ich sie kaum glauben, da sie doch zu sehr "männliche fantasien" bedienen.

aber - ich werde nun die nächsten wochen in der videothek verbringen um den film zu finden, und dann wollmer mal sehn ob meine männlichen fantasien bedient werden


rm_lumpi81984 32M

7/11/2006 9:33 am

Hy anja schreib mir doch mal eine Email!


be_creative78
5 posts
7/15/2006 6:29 am

Hallo Anja,
hmm, kenne leider den Film nicht und studenlange recherche hat bis jetzt nichts ergeben...
Deine Geschichte ist unglaublich und unglaublich antörnend Wünschte ich würde noch studieren und mit Dir auf eine Prüfung lernen müssen... Hoffe hier noch mehr Geschichten wie diese zu lesen


Benedetto66 50M

7/17/2006 4:09 am

Hallo Anja,

fiese Nummer, mit dem Zitat. Hast Du den Film selber gedreht? Hab' sämtliche Datenbanken durch but no answere. Klingt irgendwie schwer nach Manta, Manta. Naja, vielleicht beim nächsten mal.


actionmanjoe81 35M

7/17/2006 4:23 am

Hallo Anja,

JOHN SHAFT

ER ist der einzige der solche Spr點he reisst, ohne eine Mine dabei zu verziehen. Da es tats鋍hlich ein 鋖terer Film ist, fiel mir Spontan dieser Mann ein. Oder ist es etwa DIRTY HARRY, dem w黵de ich sowas auch noch zutrauen.
Bin mal auf die Aufl鰏ung gespannt.
Das Foto ist sehr sch鰊!

Ciao,
ACTION


rm_djdemonzero 34M
11 posts
7/25/2006 3:31 am

also den film gibt es definitiv nicht!!!!!! past zu david lynch filmen

oder zu sex and the city. bin auch der meinung das das alles gefäckt ist schade wirklich schöne bilder.


speciallover81 35M
16 posts
7/31/2006 4:59 am

hallo Anja,
wie bereits alle erwähnten törnt deine Geschichte ordentlich an. Also falls du jemandem zum lernen brauchst, meld dich.

PS: mit dem Filmtitel kann ich leider nicht dienen, aber dienen ist ja auch schon dein job!!!


rm_coyote2005x 47M

8/3/2006 6:19 am

[size5]Hi Anja!

Du geiles, kleines St點k... Da machst du alle M鋘ner hier mit deinen Geschichten rollig und h鋖tst sie dann mit Filmzitaten im Zaum.
Ich werde jetzt erst einmal das Filmlexikon nach dem Zitat durchsuchen und darauf hoffen, dass du dich per Mail meldest. Kannst ja deinen „Mitstudent“ zum Flotten Nachspiel einladen.

Hope to see U

Tom (Coyote2005x) [/size5]


rm_Sash_0876 36M
7 posts
8/7/2006 2:40 pm

Hi Anja,

ich finde Deine Story total geil, sie törnt mich ehrlich gesagt auch voll an....
Was soll ich sagen: Was bzw. wo studierst Du denn? Würde gerne mal mit mit Deinem Mitstudenten tauschen, bzw. mit Dir für ne Klausur/Prüfung lernen *smiiile*

bussi
sash_0876


4everable2learn 40M

8/16/2006 10:00 am

ich kenn das zitat aber keine ahnung mehr aus welchem film es stammt...hättest mich mal vor 5 jahren fragen sollen da war ich geistig noch nicht so verkalkt ^^ na viel spass allen beim suchen und viel erfolg damit ihr auch alle in die löcher kommt


RadiomanGerArmy 30M
1 post
8/28/2006 10:11 am

Ist das Zitat nicht aus dem film Taxi oder Fear Loathing in Las Vegas???Wenn du Lust hast mal mit nem fast 20 jährigen Soldaten etwas zu treiben dann meld dich doch einfach mal,komme aus Kassel,
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Benjamin


rm_shortyfun35 45M

9/16/2006 2:06 pm

Leute Leute Leute
den Filmt kennt doch jeder, der kommt mindestens 5 mal im Jahr in der Klotze.

Denkt dran, mit dem Zweiten sieht man besser


rm_shortyfun35 45M

9/16/2006 2:11 pm

Und wie gesagt Anja, Mittwoch 12 Uhr.
schreib mir:

wasistdasterschelling

den Rest must Du ausprobieren, ist aber ein sehr geläufiger Anbieter

bis dann


Kuscheln73 43M

9/19/2006 4:53 pm

Hallo Anja
du siehst echt süß aus
Mit Filmen kenne ich mich nicht so gut aus eher mit Frauen
Gerne würde ich mit Dir einige Fantasien ausleben
Gerne höre ich von Dir sende mir doch bitte eine email
justh nexgo de

Liebe Grüße aus Frankfurt Main

Peter


Geilerdolly 37M

2/15/2007 7:06 am

Willst mich haben???????Bekomm ich deine Mail.....


Become a member to create a blog