Ein Spielzeug f  

rm_andi41444 54M/F
5 posts
5/22/2006 3:53 pm
Ein Spielzeug f


Wir lieben es mit sexspielzeug unser vorspiel zu beginnen.In der stellung 69 haben wir uns heiß gemacht und nach kurzer zeit holte ich meine neuerwerbung zu hilfe.Einen penis aus latex mit zwei eicheln.Sehr lange und biegsam.Während meine frau die liebkosungen von meiner zunge in ihrer bereits sehr feuchten muschi genoss begann ich mit einer eichel ihren anus zu stimmmulieren.Sie zog nun ihre beine an und spreitzte diese weit die eichel konnte jetzt ganz leicht eindringen.Nun kam ich an die reihe.Ich setzte mich ebenfalls mit gespreitzten beinen gegenüber meiner frau hin und die zweite eichel durfte mich stimmulieren.Wir fingen an uns gegenseitig zu verwöhnen es wahr einfach geil dieses gefühl.Wir begannen uns nun gegenseitig mit den fingern zum höhepunkt unserer lust zu bringen.Nach kurzer zeit erlebten meine fraun und ich zusammen einen tollen orgasmus.

Become a member to create a blog