Jetzt haben wir also auch ein Tagebuch :-)  

rm_SahneStuecke 42M/31F
16 posts
2/1/2006 11:09 pm

Last Read:
6/20/2006 10:45 am

Jetzt haben wir also auch ein Tagebuch :-)


Hallo !

Da sich bei uns so gefühls- und wunschmässig so einiges getan und verändert hat, seit wir hier angemeldet sind, hat sich auch unsere Profilbeschreibung immer wieder stark geändert.

Da wir aber immer sehr positives (und geiles) Feedback auf unsere Beschreibungen bekommen haben, wollen wir diese nicht einfach löschen, sondern haben uns überlegt, diese hier zu dokumentieren. Immerhin zeigt das auch unsere gefühlsmässige Entwicklung und hilft den Leuten, die wirklich an uns interessiert sind (manche scheinen ja schon bei kurzen Profiltexten mit dem Lesen völlig überfordert zu sein uns noch etwas besser kennen zu lernen.

Immerhin sind wir immer noch die gleichen Menschen und alles was wir hier bisher geschrieben haben, schlummert ja auf jeden Fall noch irgendwo in uns...auch wenn die Prioritäten vielleicht gerade mal anders liegen...

Falls wir hier oder sonst wo noch erzählungswürdige Erfahrungen sammeln sollten, überlegen wir uns auch, dieses Blog vielleicht auch etwas öfters noch um die eine oder andere heiße Geschichte zu erweitern...

Become a member to create a blog