Ihr seid ja alles gar nicht so schlimm, wie ihr immer tut ;-)  

rm_SahneStuecke 42M/31F
16 posts
2/7/2006 3:17 am

Last Read:
3/6/2006 12:35 pm

Ihr seid ja alles gar nicht so schlimm, wie ihr immer tut ;-)


Wir wollten uns an dieser Stelle erstmal für die zahlreichen positiven und bisweilen sogar euphorischen Reaktionen auf unser Profil bei euch bedanken

Offenbar kommt unsere ehrliche und offene Schreibweise und die Tatsache, dass wir uns eben nicht als die immer perfekt funktionierenden Super-Rammler (ein entsprechender weiblicher
Ausdruck für Tina fällt uns jetzt gerade leider nicht ein
darstellen, sondern auch offen über unsere Bedenken sprechen.

Diese scheint vielen Mut zu machen, uns auch zu schreiben.

Oft werden wir auch von Leuten kontaktiert, wo wir aufrund ihres Profils gr nicht gedacht hätten, dass sie diese Art überhaubt anspricht, aber wenn man dann etwas näher mit ihnen zu tun hat kommt oft heraus, dass sie auch genau danach suchen und ihr Profil eher einen falschen Eindruck von ihnen erzeugt.

Wir können also alle nur ermutern auch mit ihren Bedenken offen und ehrlich umzugehen. Dann findet ihr auch die Kontakte, die wirklich zu euch passen.

...und uns wird es auch leichter gemacht, euch in dem Dickicht der Angebote zu finden

Liebe Grüße,
Tina&Micha

kontrollver_lust 43M

2/10/2006 4:59 pm

Hey ihr beiden!

eigentlich gehört dieser Kommentar ja eher zu Eurem Text von vom 1. Februar. Aber das ist schon so lange her, also antworte ich lieber mal hier

Finde es einfach schön, daß ihr von Euren entdeckten Gefühlen schreibt. Und das sowas hier auch passieren kann

Macht was draus

ich


Become a member to create a blog