Ich schon wieder!  

rm_Pandora_sub 51F
34 posts
12/14/2005 3:59 am

Last Read:
3/6/2007 12:37 am

Ich schon wieder!

Da isse wieder!Mal sehen,wie lange es diesmal dauert bis ich den Freiflug habe.Aber ich bin ja hartnäckig.
Und hier will ich eins gleich mal regeln:
Wenn irgend jemanden meine Meinung,meine Kommentare oder mein Aussehen nicht in den Kram passen kann er mir das bitte per Mail oder hier in Blog mitteilen.
Wer fragen zu meiner Person hat darf sie gerne stellen.Werden diese in einem angemessenen Ton gestellt werden diese auch beantwortet.Es gibt aber auch Dinge zu meiner Person oder meinem Leben die ich NICHT öffentlich ausdiskutieren möchte!Ich bitte das zu RESPEKTIEREN.Denn manchmal habe ich persönliche Gründe um auf bestimmte Dinge nicht zu antworten.Das hängt mit einigen negativen Erfahrungen zusammen die ich leider hier auch schon machen mußte!Die Leute die sich näher mit mir befasst haben und die sich die Mühe gemacht haben mich näher kennenzulernen wissen aber,das ich zu dem stehe was ich bin und wie ich lebe.Und die,die Zweifel an meinem SEIN und TUN haben können gerne mehr über mich herausfinden wenn es ihnen die Mühe wert ist.
Den Rest bitte ich einfach mich zu ignorieren.Ich bin es nämlich leid,mich für irgendwas in einem Forum zu rechtfertigen für was ich mich im REALEN Leben auch nicht rechtfertigen würde.
Danke auch an alle meine netten Leutchen die mir viele liebe Mails schreiben.Freu mich über jede einzelne


rm_Kluntje 54M
10 posts
12/15/2005 3:20 am

Hallo Pandora.
Ich finde das du in deinem Post recht hast.
Jeder soll nach seiner Einstellung Leben,falls diese in einem bestimmten Rahmen bleibt.
Schau bei mir rein, einige werden auch bei mir denken, was für ein "Spinner" ich mit meinen Gedanken Träumen bin.
Denk da auch, Lernt mich kennen, und dann könnt ihr euch eine Meinung bilden, aber nicht zu vorschnell, ohne die Hintergründe zu kennen.
Gruß Kluntje.


Albaspross 60M
369 posts
12/15/2005 4:34 am

¡ Hallo Pandora !
Ich freue mich über Deine Hartnäckigkeit. Vielleicht solltest Du Deinen Magneten in Zukunft schärfer einstellen, damit Du bestimmte Männer einfach abschreckst. Das gibt Dir Zeit und Raum für den Typus >Kerl<, der Dir wohlgesonnen ist.
Für meinen Geschmack sprichst Du zu verklausuliert in dieser Eröffnung und oder Neubeginn. Nenne Ross und Reiter, dann trennen sich bald Spreu und Weizen.
Anderherum gesagt, wenn Du das Verklausulierte, Geheimnisvolle magst - dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn der eine und oder andere Deine Botschaften in den falschen Hals bekommt.
Ja und nein sind doch klare Eckpunkte.
Auch wenn ich damit durch den Rost falle, erst Klarheit dann Einheit.
Eile und Druck sind immer schlechte Ratgeber. Mir hat es gut gefallen, das Du von dem Selbstverständnis Sklavin Abstand genommen hast.
Gruss
-albaspross-


Albaspross 60M
369 posts
12/15/2005 4:42 am

¡ Hallo Pandora !
¿ Liege ich richtig mit der Schlussfolgerung, das Du Deine alte Seite nicht mehr pflegen wirst und diese Epoche für Dich überwunden ist ?
Ein klares Wort wirkt, hilft und räumt auf.
Grüsse aus Berlin-Charlottenburg


YoungAndWild76 40M
14 posts
12/25/2005 6:15 am

Es wäre schade wenn Pandora nicht mehr Pandora wäre.Dann wäre sie nicht mehr die Persönlichkeit die ich kennengelernt habe.Erotik und Intilligenz gepaart mit gesunden Menschenverstand.So könnte man sie kurz beschreiben.Leider scheinen das einige hier nicht zu mögen.


rm_sexyrolf 66M
4 posts
3/12/2006 3:13 am

Hallo Padora,
Du hast einen schönen Hintern!!!
bei Dir würde ich gerne mal "reinschauen"....und ich würde Dich jedenfalls ganz bestimmt nicht löschen...
Hast Du Interesse??
Schöne Grüsse
Rolf


rm_Pandora_sub 51F
39 posts
4/15/2006 10:53 am

Hallo Rolf! Nicht böse sein-aber du fällst leider aus meinem "Beuteschema".Aber tröste dich damit das andere Mütter auch nette Töchter haben


rm_sexyrolf 66M
4 posts
3/5/2007 7:47 am

Ha ha, Du weisst leider gar nicht, was Du verpasst.
Wünsche Dir viel Erfolg,
Küsschen


Become a member to create a blog