Tag des ersten Log In  

rm_Myschu1984 32M
3 posts
2/24/2006 12:24 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Tag des ersten Log In


Heute habe ich mich hier angemeldet und ich muss sagen es war net einfach....

Ich muste bestimmt eine Stunde lang Kämpfen um das hier hin zu bekommen........
Und da noch nicht genug, ich war auch noch ohne ende Rattig und das hat die ganze Sache auch net einfacher gemacht!!!!

Naja jetzt habe ich eins von den beiden Problemmen hinter mir und mal sehen wie es sich hier so endwikelt!

CU

Nachtrag:

Gerade habe ich ein Beitrag im Magazin verfasst, ich fühle mich jetzt schon viel viel besser! Ich denke diese seite wird mir eine menge bringen!

rm_NinaLove2006 56F
1 post
2/28/2006 11:19 am

Hallo,

hab eben Deine Geschichte gelesen und fand sie richtig traurig. Ich kann dir nur ans Herz legen, kümmer Dich um Deinen Sohn. Er braucht Dich jetzt ohne Ende.
Und dieses Mädel kann wahrscheinlich keine dauerhafte Beziehung führen. Wenn der Alltag eintritt, ist ihr langweilig und sie sucht das nächste Abenteuer. Den nächsten Nervenkitzel. Ich könnte wetten, dass sie bald wieder versucht dich herumzukriegen. Und wenn sie das geschafft hat, wird die alte Geschichte sich nochmal wiederholen. Versuch hart zu bleiben, lass Dich nicht mehr auf sie ein. Kümmer Dich nur noch um den Kleinen. Ich wünsche Dir aber, dass Du bald ein nettes Mädel kennnen lernst die Dich verdient hat!
Liebe grüße,Nina


Become a member to create a blog