Zu Anspruchsvoll ?  

rm_Meikel_66 50M
0 posts
11/20/2005 4:18 am

Last Read:
8/26/2006 11:50 pm

Zu Anspruchsvoll ?


Bis heute wußte ich nicht, mit welchem Thema ich anfangen sollte (geht wahrscheinlich so einigen hier).
Dabei gibt es für mich nur ein "Gedanken" ...

Seit über 4 Jahren bin ich nun auf der such nach einem Mädel meines gleichen, was sich als schwierig erweist, da ich dunkle Gestalt als Goth-Boy durch die Zeiten wandle.
Für den Austausch von Körperflüssigkeiten ergibt sich doch hin und wieder die Gelegenheit, aber da fehlt jedesmal das gewisse etwas ...
Bis Dato habe ich noch keine getroffen, die auf meinem Niveau denkt, weil ich nicht nur auf dieses oberflächliches rumgepoppe stehe, sondern auch an geisterfüllender "Unterhaltung" interesiert bin.
Gibt es diese Art von "Intelektuellem Sexleben" überhaupt, oder ist das nur ein Wunsch von mir (In meiner letzten Beziehung hatte ich zwar diese Art von "Gehirnverschmelzung", aber das mit dem Sex wahr auch nicht so das Wahre, trotz entstandenem Kind ...)
Da es für mich als "Anti-Disco-Gänger" sowieso schwierig ist, bleibt mir nur die offizielle Seite der Goth-Szene.
Und die ist in meiner Wohnraumnähe rar ...

Mal abzuwarten. was sich in Zukunft ergibt.
Bis dahin, euer
Meikel

Become a member to create a blog