Heute ist mal wieder einer dieser Tage  

rm_Lilo14111974 42M
0 posts
8/9/2006 7:09 am

Last Read:
11/20/2007 9:40 am

Heute ist mal wieder einer dieser Tage


Ich bin wieder mal krank zuhause. nix zu tun und auch keine besserung in sicht.

gestern hat mir der Prof. eine Hiobsbotschaft verkündet. Die letzte Op war mal wieder umsonst. Ich muß jetzt mit meinem Makel leben.
Gott sei Dank ist er nur am Hintern. Tut aber dafür nicht minder weh.
Nur für Hartgesottene: ISCHIOREKTALABSZEß so groß wie ein Tennisball, übers Wochenende in beiden Pobacken gewachsen. Vollnarkose, alles rausgeschnitten wie mit einem Eiskugelschaber aus der Eisdiele, so groß wie eine Computermaus links und rechts im Hintern. Offene Wunde. 1 Woche Krankenhaus. Schmerzen nicht sitze und und und.
den Rest spar ich mir.

Männer sind ja immer schon etwas wehleidig sagt man. Aber das hier wünsche ich definitiv niemandem.

Alles wunderbar. Urlaub auf gelben Schein. Bringt mir nur nix, da ich selbständig bin. Aber ich muß trotzdem zu Hause bleiben und meinen Allerwertesten schonen.

was macht Mann, denn dann?? Internetsurfen, auf dem Bauch von der Couch aus.

Wo landet Mann?? Natürlich hier!!!!

Also wird man erst mal Standard Mitglied.

Dann ist die erste Woche rum.
man verfeinert seinen Auftritt.
Dann ist die zweite Woche rum.
Mann wird vollmitglied.
Mann schleift weiter an seinem Profil rum.
Mann probiert hier und man probiert dort.

Männer sind immer sexuell und sie sind Schweine. Ja ja, immer da gleiche Vorurteil von Frauen!
Aber warum sind die dann hier??
Klingt alles so nach SEX!!!!

SEX!!!!! Endlich mal wieder SEX!!!!! bei meiner Frau bin ich ja schon 4 Wochen krank und kann deßhalb ja auch folgerichtig keinen Sex mehr haben.
Warum kann ich denn bitte keinen Sex mehr haben, wenn ich "Krank" bin. Ich hab doch nur ne Wunde am Hintern!! Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab doch kein AIDS und keine Lebra!! Aber bei meiner Frau bin ich halt krank, und damit ich schneller wieder gesund werde, darf ich keinen Sex haben. Es könnte ja die Wunde wieder aufreißen.

NEIN Scheiße!!! Was soll das denn?? Was ist denn das für eine Mittelfränkische Begründungskette (siehe das Buch "Resturlaub" von Tommy Jaud). Auch er steckt in einer Beziehungskriese!

aber in welcher stecke ich??

mehr davon morgen!

Become a member to create a blog