Schlucken oder Spucken?  

rm_Kevin_nr1 31M
0 posts
12/15/2005 7:10 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Schlucken oder Spucken?


Das is wieder mal eine der wichtigesten Fragen die es gibt...und ich finde zurecht.
Ich bin natürlich ein Befürworter des Schluckens (welcher Mann is das nicht), weil es einfach auch praktische Hintergründe hat. Ich kann vorallem die Sauerei danach nicht leiden, wenn die Frau sagt, sie will es nicht schlucken...klar, der geschmack is vll nicht das berauschendste, aber es wird ja wohl nicht das schlimmste auf Erden sein, oder? Zumal man einen Mann damit auch echt auf positive Art echt fertig machen kann...deswegen gefällts mir auch so arg. Aber wie gesagt, ich kann es echt nicht leiden, wenn man sich nur aufs runterholen einigt...Und ich dann mit anschauen muss, wo das Zeug überall hinfliegt...ich glaub da könnte man die Wand damit fast streichen manchmal und dann wo abwischen? hat man überall Tempos bereit liegen?
Gewinnt also der Geschmack über den praktischen Sinn, so habe ich zumindest das Gefühl???

Become a member to create a blog