Text der in der K  

rm_JayJoe4 36F
25 posts
3/9/2006 12:12 pm

Last Read:
4/26/2007 1:54 am

Text der in der K

Der Text macht keinen Sinn und reimt sich auch nicht, mir war nur verdammt kalt und ich habe meine Gefühle hinausgelassen:

Hände so kalt, Blick so leer.
Stille überall um mich herum.
Die Stimmen so weit entfernt,
dass sie kaum noch zu hören sind.
So einsam fühlte ich mich selten,
nur leider viel zu oft.
Ich weiß nicht, was mach ich falsch,
dass ihr mich so schelten müsst?
Denn keiner lebt ohne Mängel,
wir sind doch nur Menschen und keine Engel,
die perfekt und glänzend sind.
Ich weiß nicht mehr wohin,
alle Welten stoßen mich aus.
Die Gefühle des Glücks, kenne ich nicht mehr,
denn ihr nahmt sie mir weg.
Stille, einsame Stille,
ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will.
Alles ist so leer, so kalt, so allein,
muss das alles so gekommen sein?
Ich trau mich nicht mehr zu atmen,
weder zu gehen, noch zu weinen.
Das Lachen ist ganz verstumme,
so soll das Schicksal sein.
Ich will nicht mehr alleine sein, auch nicht leer.
Ich will wieder Freude empfinden
und das immer mehr!


atace 61M  
23 posts
3/9/2006 3:36 pm

Das sind nicht gerade die Gedanken einer fröhlichen, zufriedenen und ausgefüllten Frau. Lass´ das Glück wieder den Weg finden.


FredyLove76 40M
33 posts
3/10/2006 1:07 am

JayJoe sehr gef黨lvoller Text.
Hoffe nur du bist irgendwann
wieder gl點klicher und zufriedener.

Knuddel dich ganz fest!

fredy


rm_kallede 41M

3/10/2006 12:11 pm

Grausam und doch so schön !!!

Beschreibt für mich den Weg des Lebens. Wäre man(n) etwas Plump, könnte er sagen: "ein tolles Motto". Das schöne am Leben ist, dass die Welt sich weiterdreht.
Wenn dies das Produkt der Kälte ist, kann nicht alles schlecht an ihr sein.

lg Sebastian


traumwandler_nbg 41M

3/10/2006 3:59 pm

Hi JayJoe,

leider reimt sich der Text wirklich nicht, aber als erster Versuch ist es nicht schlecht. Du findest schon die richtigen Worte für den Ausdruck Deiner Gefühle, nur musst Du mehr auf den Rythmus achten und die einzelnen Sätze abstimmen. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Veröffentlichungen

LG Marco


lord_voldemort85 31M
2 posts
3/16/2006 2:32 pm

hi süsse ich hoffe du schaust grad rein... nun ja ich bin ebenfalls online... wie wäre es damit dass du in den cam raum kommst... da bin ich ebenfalls... nun ja... wir könnten ja...

gruß voldemort


rm_Awful_Lotus 30M

3/17/2006 4:47 am

Respekt, ging mir vor kurzem auch so... Aber mein Motto: Das Leben ist nicht zu kurz um es zu genießen!!! Denk darüber mal nach solong


Faunsatyr2 51M

4/2/2006 4:12 am

Mein Kompliment!! Deine Texte sind gekonnt geschrieben wie selten...Du bist ne echt gut begabte Nachwuchs-Lyrikerin...
Klasse, weiter so...

I am so sorry, aber ich habe mir ein paar textstellen geklaut....Zur Entschädigung biete ich ein grosses Eis mit Sahne...in der geilenm Eisdiele in den Potsdamer Platz Arkaden...

Gruss Peter


Naturwunder 37M

11/27/2006 11:43 am

Deine Texste haben was vom Wahrem Leben bleib so und lass Dich nicht verarschen glaube an Liebe und Gl點k und immer an Dich selber manche Denken bestimmt der Offen ist nicht dicht und manche Denken wohl der Offen zicht ich sag dein Offen der ist dicht und die Moral von der Geschicht dichten kann Mann oder eben nicht


Become a member to create a blog