Meine ersten Fragen  

rm_Irian87 29M
0 posts
4/24/2006 2:57 pm

Last Read:
4/29/2006 7:50 pm

Meine ersten Fragen


1. Wofür die ominösen Punkte gut sein sollen habe ich einigermaßen begriffen, offen bleibt wie ich diese denn nun genau bekommen kann ohne sie zu kaufen

2. Gut die Frage gehörte eigentlich eher an den Anfang: Eignet sich solch ein Blog besser um "blöde" Fragen zu stellen oder wird einem hier erfahrungsgemäß eher in einem Magazin geholfen ?

3. Auf meine dritte Frage hätte ich gerne nur ehrliche und aufrichtige Antworten, bevorzugt von Frauen, und zwar geht es mir um die Frage, in wie weit diese Seite überhaupt "Ergebnisse" zu Tage bringt. Von der bloßen Plauderei bis hin zum leidenschaftlichen Treffen. Die Frage stellt sich mir, da zum einen viieel mehr Männer als Frauen überall zu finden sind und vor allem viele Einträge in Gruppen oder Magazin usw. über längere Zeiträume hinweg scheinbar zu garnix geführt haben bzw. ihre Verfasser kein bißchen Kontakt gefunden haben... Und bei dem Verhältnis der Geschlechter scheinen wenn dann Frauen auf ihrer Suche Erfolge zu haben.

Become a member to create a blog