Suche jemanden mit dem ich eine Reise in die Welt der Eorik machen kann.  

rm_Einsamer_Bi 45M
0 posts
6/28/2006 10:41 am

Last Read:
7/6/2006 9:41 pm

Suche jemanden mit dem ich eine Reise in die Welt der Eorik machen kann.

Suche nette Sie die mit mir einige gemeinsamkeiten hat. Magst Du mir bitte etwas mehr über Dich erzählen. Was magst Du was gefällt Dir und was davon dürfte ich gemeinsam mit Dir erleben, Ich gebe und empfange sehr gerne. Alles kann, nicht muss. Also wen Du interesse haben solltest dann melde Dich einfach bei mir. Vielleicht reisen wir beide dann bald schon gemeinsam durch das Land der begierde und des Genusses. Gruss Einsamer
Das ist alles möglich:
-Parkplatz treffen
-Hotelsex
-Treffen bei Dir/Euch
-Treffen bei mir
-Sex im Auto auf Parkplatz, Rastplatz oder Natur
-und vieles andere.
Ich mag:
-Oral sex geben/empfangen (Sie)
-Anal geben
-Vaginal immer (69, Hündchen oder Löffel)
-suche Erfahrungen im Bereich Anal geben
-suche Erfahrungen im Bereich Fisting geben
-und vieles andere.
Fragt mich einfach ganz direkt ich kann damit umgehen. Heisse Grüsse
PS: Ich bin 34, Dick aber nicht Dumm, Rasiert und auch einen Paar auf keine Fall abgeneigt (beide Hetero)


Become a member to create a blog